Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Carina - oder das Leben kann so schön sein

Carina .... here I am .... it`s my life. 

Schauen Sie selber, manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte.

Carina steht auf der Bühne des Lebens und könnte sie singen würden wir sie hören. Carina wurde von Tierschützern in Griechenland gefunden und kam zu einer Tierschützerin nach Deutschland. Somit hatte sie gleich zwei Glücksfeen die es gut mit ihr meinten. Heute heißt sie Lotta.

Lottas Leben fing wie für so viele Hunde im Ausland nicht gut an. Keiner wollte sie und keine Familie suchte nach ihr als unsere Tierschützer sie in Griechenland fanden. Doch Lotta hatte nachdem sie gefunden und versorgt wurde noch ein Ass im Ärmel. Eine deutsche Tierschützerin verliebte sich in sie und gab ihr ein neues, wunderbares zuhause.

 

Jetzt entscheidet selber, wer von uns Beiden ist fotogener? O.k., ich lass es gelten, 2 x den ersten Platz!

 

 

Wenn man es nicht besser wüßte, könnte man denken: Hier ist ein Rudel Hasen und hält Ausschau ob die Luft rein ist, es könnten ja ein paar Griechen unterwegs sein ..........

 

 

So, jetzt muß ich aber weiter, das Leben hat so viel zu bieten, ich möchte nichts verpassen.

Aber mal ganz unter uns .... wir Griechen sind schon was ganz Besonderes. Ehrlich, das sage ich nicht nur so, lest doch mal die Glücksgeschichten meiner Leidensgenossen. Mir kommen dann immer die Freudentränen weil es wieder mal eine Familie gab deren Mut mehr als belohnt wurde.

Also bis dann Leute, vielleicht trifft man sich ja mal Winken

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost