Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Batistas – ihm macht so schnell keiner was vor!

Wir hoffen, du wickelst deine Familie in Griechenland um die Pfote! Viel Glück, du Süßer!

 

ca. 02/2009 – männl.    

Hallo nach Deutschland! Batistas ist mein Name. Inzwischen ist bei meinen drei Geschwistern und mir wieder Ruhe eingekehrt und uns geht es wieder gut. Vor kurzem hatten wir noch Angst, dass wir sterben müssen und haben alle vier nach Kräften gewinselt, um irgendjemanden auf uns aufmerksam zu machen.

Wir Vier wurden nämlich ausgesetzt. Wir sollten sterben, und deshalb wurden wir einfach ganz weit außerhalb Athens in einer verlassenen Gegend mitten auf einem Feld ohne was zu trinken oder zu essen allein gelassen. Jeder Einzelne von uns muss mindestens zwei Schutzengel haben, denn dass wir gefunden und gerettet wurden, grenzt an ein Wunder.

Wir haben überlebt und sind jetzt in einer Pflegestelle in Sicherheit! Nun suchen wir vier kessen Zwerge vier liebevolle Familien. Wir müssen nämlich möglichst schnell wieder diese Pflegestelle verlassen, weil hier in Griechenland stündlich neue ausgesetzte Hundekinder gefunden werden. Die, die gefunden werden, haben einen Schutzengel. Aber sie haben noch lange keine Pflegestelle. Eine Pflegestelle hier in Griechenland ist mindestens so viel wert wie eine Eigentumswohnung in New Yorks 5th Avenue! Dort kostet es ungeheuerlich viel Geld, hier kostet es das pure Überleben! Die Werte sind bei euch Menschen schon ganz schön seltsam.

Also: Unternehmt drei Dinge: Adoptiert mich, macht euch und mich glücklich und schenkt einem weiteren Hundezwerg, der meinen Platz hier einnehmen darf, das Leben.

Wie ich aussehe, seht ihr auf den Fotos: wunderschön schwarz-braun-weiß, kurzhaarig und samtigweich, mit Schlappöhrchen. Zur Zeit bin ich noch ein Zwerg, aber irgendwann werde ich ca. 20 kg wiegen – unvorstellbar, aber wir werden alle mal erwachsen.

 

Ich freue mich auf euch, bis bald, euer lieber Batistas.

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost