Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Ralph - er wurde im Park aus gesetzt

 

Ralph wurde im Februar 2007 alleine und angebunden in einem Park in Athen gefunden. Völlig abgemagert und durstig wartete er auf Menschen die ihm helfen. Unsere Tierschützer haben immer ein - zwei offene Augen für diese armen Tiere, besonders dann wenn sie angebunden sind und keine Menschenseele sich für sie interessiert. Das ist ihr tägliches Brot und mit diesem Leid werden sie ständig konfrontiert. Hier in Deutschland ist so etwas sehr selten, aber dort passiert das täglich mehrmals an allen möglichen Plätzen. Keinen interessiert das, es ist halt ALLTAG! Unsere Tierschützer nahmen den kleinen Kerl zu sich und päppelten ihn erst einmal auf. Im April 2007 fand seine neue Familie ihn bei uns auf der HP. 

Stand 08. 2009:

Nun lebt Ralph seit über zwei Jahren in seiner neuen Familie in Heilsbronn. Er fühlt sich "sauwohl" und hat seinen Wald direkt in der Nähe. Wenn das nicht reicht benutzt er den großen Garten um sich aus zu toben. Ralph genießt die Urlaube mit seiner Familie, dann geht er wandern und dabei darf er jeden Baum einzeln markieren. Eigentlich ist er schon ein Großgrundbesitzer, denn jeder fremde Baum mit seiner Duftmarke gehört automatisch ihm. Wir gönnen ihm diesen Besitz, denn er hat ganz klein angefangen. Anstatt am Baum angebunden ausgesetzt zu bleiben  darf er frei laufend tausend Bäume begrüßen . Tief Luft zu holen und sich frei fühlen dürfen? Rumtoben können ohne Angst zu haben das ein Auto dich verletzt, sicher fühlen ohne lästig zu werden, all das erlebt Ralph und dankt es seiner Familie.  

 

  

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost