Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Isa-Bella - ein Märchen wird wahr!

 20221024 IsaBella start

24.10.2022: Die süße Isa-Bella wurde im Februar 2021 von ihrem Frauchen adoptiert und hat seitdem eine Wandlung  vollzogen wie im Märchen - Liebe und Vertrauen können soviel bewirken....  Isa-Bella hat es inzwischen  bis zum offiziellen "Begleithund" geschafft im Team mit ihrem Frauchen!!!!
 
20221024 IsaBella 320221024 IsaBella 2
24.10.2022: 
Ihr Frauchen ist über alle Maßen stolz auf sie und schrieb uns:
Bella und ich sind recht zügig nachdem sie bei uns eingezogen ist dem Hundeverein beigetreten.
Die Grundausbildung habe ich ehrlich gesagt mit Hilfe von YouTube wunderbar hinbekommen, aber ich wollte richtig mit Bella arbeiten. Gestartet sind wir im Verein dann mit Agility und einer Basisgruppe aus der heraus die Trainerin angeboten hat, in einer separaten Gruppe auch auf die BH hinzuarbeiten. Da Bella in der Zwischenzeit schon gut verstanden hatte, wann „Arbeitszeit“ ist und ich ganz viel Körpersprachliches dazugelernt hatte, haben wir im November 2021 die Gruppe gewechselt.
Bella ist wirklich ein dankbarer Partner, selbst wenn ich undeutlich bin überlegt sie sich, was ich wohl meinen könnte und strengt sich ungemein an, zu gefallen.
20221024 IsaBella 520221024 IsaBella 9
Im Ergebnis dann ein Zitat der Trainerin nach der Prüfung:
„Jetzt darf ich es dir verraten,  dem Richter habt ihr beide, Bella und du am besten gefallen.
Zitat - Die Besten kommen am Schluss. Die 2 sind echt das schönste Team heute gewesen.
Bin sehr sehr stolz auf euch gewesen.“
Und nun fokussieren wir uns auf Agility und können dank der Prüfung auch auf Turniere gehen
Von der Prüfung habe ich keine Fotos, vom Agility aber und von der LU von Bella.
20221024 IsaBella 820221024 IsaBella 10
Ich freue mich sehr, wenn Sie das teilen - ich bin unglaublich stolz auf meinen Begleithund!
 
20221024 IsaBella 420221024 IsaBella 7

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost