Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Gina - kleine Fusselbürste suchte großes Kuschelkissen!

03.01.2012: Die süße Fusselbürste hat ihr Kuschelkissen samt Familie gefunden.

 

***********

Rückblick:

Dezember 2011:

*2005 - 30-40 cm

Gina harrt bei Kälte und Nässe im unbeheizten, nassen Zwinger aus. Tötungen sind hier nicht notwendig, weil die Hunde unter den erbärmlichen Bedingungen Tag für Tag dem Tod immer näher sind.


Diese kleine charmante Zauseldame namens Gina sehnt sich sehr nach einem Leben mit Wind um die Nase, Gras unter den Pfoten und liebevollen Menschen an ihrer Seite, die ihr die schönen Seiten des (Hunde)Lebens zeigen möchten.

 


Die kleine Hundedame wurde in einer spanischen Perrera (Tötungsstation) abgegeben, weil sie "nicht mehr gebraucht" wurde.

 


Seitdem fristet der kleine Zausel ein trostloses, trauriges Dasein in einem eiskalten Betonzwinger, ohne Wärme und Zuwendung.

In der Perrera sind die Hunde der Kälte und Nässe schutzlos ausgeliefert, da die Zwinger offen sind, aber weder beheizt noch isoliert werden, so dass die Kälte in die Knochen zieht und die Hunde auszehrt. Stress und Angst setzen den Tieren ebenfalls massiv zu, so dass es für diese kleine Hundenase sehr eilt, ein eigenes Körbchen in einem Umfeld voller Wärme und Liebe zu finden.

 


Gina ist eine Griffon-Mix-Hündin, ca. 2005 geboren, als Jagdhund aussortiert, da unbrauchbar und 30-40 cm groß.
Se versteht sich in der Perrera einwandfrei mit den anderen Hunden und begegnet Menschen sehr aufgeschlossen, ja sie sehnt sich sogar sehr nach menschlicher Zuwendung und Kontakt.

Dieser kleine Hund braucht Ihre Hilfe, um eine Chance zu erhalten und ein neues Leben beginnen zu können.


Seien Sie der Mensch, der mit ihr spazieren geht, mit ihr herumwuselt, mit ihr das Sofa teilt, ihr die Schlappohren krault, ihr das Hunde-ABC beibringt und in ihr den treuesten und dankbarsten Begleiter findet.
Gina wird geimpft, gechippt und mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.


Anmerkung: Stray – einsame Vierbeiner e.V. ist nicht Ansprechpartner für diesen Hund. Mit Veröffentlichung dieses Beitrags auf unserer Homepage leisten wir lediglich Vermittlungshilfe.


Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost