Mitsos - er verlor sein Zuhause, weil sein Frauchen krank wurde
* Januar 2022 - 65cm - 32kg - kastriert - Athen/Furry Tales
Mitsos' Geschichte in Kürze: Mitsos wurde von einer älteren Dame adoptiert, als er ein Welpe war. Leider wurde die Dame krank und Mitsos (im Alter von 7 Monaten) musste sein Zuhause verlassen. Die Gemeinde bat uns um Hilfe. Sie hatten keine Familie für ihn, keinen Ort, an dem sie ihn unterbringen konnten, und es tat ihnen leid, diesen Hund auf die Straße zu setzen. So kam der hübsche Rüde zu Furry Tales...
21.03.2023: Wer gibt Mitsos ein neues Zuhause, in dem er ein glückliches Leben verbringen darf?
- Ansprechpartnerin: Miriam Balders
- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Wenn Sie Mitsos ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.
21.03.2023: Mitsos versteht sich gut mit allen Hunden, Rüden und Hündinnen. Er ist ein junger Hund, der gerne spielt und rennt. Er ist glücklich und lächelt die meiste Zeit. Obwohl er in den ersten Momenten, in denen er auf jemanden trifft, etwas schüchtern ist. Er braucht nur etwas Zeit, um sich zu nähern und gestreichelt zu werden. Das Fotoshooting fand er etwas befremdlich:
Am Tag, als er zu Furry Tales kam...