Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Yankee - lustiger Kerl sucht Menschen an seiner Seite

2023 01 07 Yankee Start

19.04.2020 - 52 cm/ 20 kg - kastriert -Rumänien

03.09.2023: Yankee hat ein Zuhause.

 


 

sehr lieb - verträglich mit anderen Hunden -  verspielt - lustig

13.02.2023: Yankee wurde im Oktober 2022 von den Hundefängern in Piatra Neamt eingefangen und gleich in den Tötungsshelter gebracht, wo er auch gleich auf die Todesliste kam.Zum Glück konnte sein Leben gerettet werden und er lebt nun mit anderen Hunden zusammen in einer Pension  und wartet darauf, endlich eine eigene Familie zu bekommen.Bei seiner Suche nach dem Glück wollen wir ihn unterstützen.Yankee ist sehr lieb ,verträglich mit anderen Hunden und steckt alle durch seine gute Laune an.

Update 30.06.2023: Yankee schickt uns neue Fotos in der Hoffnung, dass er endlich eine Anfrage bekommt und eine Familie findet.

Ansprechpartnerin: Andrea Schlachter, 0175 5403795 nach 19 Uhr ,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Sie Yankee ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

30.06.2023: so ein hübscher Kerl-wann bekommt er endlich seine Chance und darf Familienhund werden?

2023 02 13 Yankee 4

2023 06 30 Yankee 2

2023 06 30 Yankee 3

2023 01 07 Yankee 1

2023 01 07 Yankee 2

2023 01 07 Yankee 3

Wir können einfach nicht verstehen, warum so ein toller Hund keine Anfrage hat, aber zusammen mit Yankee geben wir die Hoffnung nicht auf.


13.02.2023:Yankee ist ein lustiger Kerl, der immer zu einem Spiel bereit ist.Es wäre so schön, wenn er endlich eine Familie finden würde,die den lustigen Kasper glücklich machen würde.

 

https://studio.youtube.com/video/CC3fa_MPbAo/edit

 https://studio.youtube.com/video/QBIIpNq5oR0/edit

 https://studio.youtube.com/video/70WS3fMe7Jc/edit

2023 02 13 Yankee 2

2023 02 13 Yankee 3

2023 02 13 Yankee 5

2023 02 13 Yankee 7

2023 02 13 Yankee 8

2023 02 13 Yankee 9

2023 02 13 Yankee 10

2023 02 13 Yankee 11

2023 02 13 Yankee 12

2023 02 13 Yankee 1

Hoffentlich findet er bald eine Familie, denn mit seinen knapp 3 Jahren ist Yankee im besten Alter und hat noch sein ganzes Leben vor sich, das nicht in einer Pension als Einer unter Vielen vergehen sollte.


 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost