Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Markos – voller Energie, aber auch äußerst zärtlich

2023 03 25 marcos 1 start 

* ca. Februar 2016 – kastriert – ca. 58 cm/23 kg – Athen/Rania

Markos Geschichte in Kürze: Markos sieht, genauso wie sein Bruder Snake, zwar aus wie ein Pointer, ist aber „nur“ ein Pointer-Mix. Markos ist der perfekte Hund für eine aktive Familie – aktiv, freundlich, zärtlich, stubenrein, leinenführig, beifahrertauglich. (15.05.2022).

17.01.2024: Wieder ein Jahr vorbei, ohne dass jemand nach diesem freundlichen gutmütigen Hundejungen gefragt hätte. Wir hoffen, dasss 2024 SEIN Jahr werden wird ….

- Ansprechpartnerin: Gesina Schwalbe

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Markos ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

17.01.2024: Wieder ist ein Jahr für unseren lieben Markos vergangen, in dem niemand nach ihm gefragt hat. Er schaut traurig in die Welt, so als hätte er alle Hoffnungen auf ein eigenes Zuhause verloren. Vielleicht aber wird für diesen freundlichen, gutmütigen Rüden in diesem Jahr sein Wunsch nach einer Familie wahr?!

Video: Markos freut sich über Zuwendung

20240117 markos 1

********************************************************

25.03.2023: Wir haben neue Bilder von Markos erhalten. Ob er diesmal von seinen Menschen entdeckt wird? Markos hat inzwischen sein Idealgewicht erreicht. Die überschüssigen Pfunde sind gepurzelt...

2023 03 25 marcos 1

Welch wunderschöne Augen...

2023 03 25 marcos 3

2023 03 25 marcos 4

2023 03 25 marcos 5

2023 03 25 marcos 6

2023 03 25 marcos 2 

 

 


02.10.2022: Unser Teammitglied Miriam hat Markos besucht. Sie schreibt, dass er jeden Moment mit Menschen genießt - Momente, die im Shelter viel zu selten und viel zu kurz sind.

Miriam schreibt über Markos: „Ein sehr zugewandter, menschenbezogener toller Kerl. Er ist rassetypisch sehr sensibel und genießt jeden Moment mit Menschen.“

Markos geht hervorragend an der Leine. Und nach Aussage von Rania liebt er ganz besonders die Gesellschaft von anderen, freundlichen Rüden, tatsächlich noch mehr als die von Hündinnen, die aber auch absolut ok sind für ihn.

Markos: „ICH will gestreichelt werden!“ (Video)

20221002 markos 120221002 markos 2

__________________________________________________________________________________________________________________

15.05.2022: Markos kam, zusammen mit seinem Bruder, im Alter von vier Monaten aus einem städtischen Tierheim zu Tierschützerin Rania. 

20220515 markos 1 

Markos ist äußerst freundlich zu Menschen und anderen Hunden, gleichgültig, ob Rüde oder Hündin. Er geht gut an der Leine, fährt ruhig im Auto mit und ist stubenrein. 

20220515 markos 2 

Markos hat viel Energie – am wohlsten wird er sich in einer aktiven Familie fühlen. Er ist für jede Art von Aktivität zu haben, ist glücklich über jede Aufmerksamkeit und trotz all seiner Energie sehr, sehr zärtlich.

20220515 markos 320220515 markos 420220515 markos 520220515 markos 620220515 markos 7 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost