Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Mogli - der bildhübsche Hundejunge wünscht sich eine eigene Familie

2023 04 19 Mogli Start 2

geb. ca. Juli 2021 – ca. 42 cm – ca. 15 kg – kastriert – Rumänien

01.05.2023: Mogli wurde über einen anderen Verein vermittelt. 

 


 

sehr aufgeweckt und lieb - hundeverträglich - unkompliziert

Moglis Geschichte in Kürze: Der süße Mogli lebte mit seinem Kumpel Ben auf der Straße. Dann wurde er eingefangen und in das örtliche Shelter gebracht.Der junge Rüde stand tatsächlich schon auf der Tötungsliste, konnte aber kurz vor dem Termin gerettet werden.

Update vom 19.04.2023 : Mogli schickt uns neue Fotos , auf denen zu sehen ist, wie wunderschön und lieb er ist.Es ist für uns einfach unverständlich, warum dieser tolle Hund keine Anfrage bekommt.Wir drücken jetzt ganz fest die Daumen für den Schatz, dass er dieses Jahr endlich bei SEINER Familie einziehen darf.

- Ansprechpartnerin: Andrea Schlachter, 0175 5403795 nach 19 Uhr ,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!-

- Wenn Sie Mogli ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

19.04.2023: glänzendes Fell, leuchtende Augen- so wunderschön ist Mogli, der so gerne zu SEINER Familie umziehen möchte.

2023 04 19 Mogli 4

2023 04 19 Mogli 2

2023 04 19 Mogli 1

2023 04 19 Mogli 4

Wer gibt ihm ein Zuhause? Mogli wartet sehnsüchtig.


23.03.2023:Mogli hat gute Laune und zeigt sie auch sofort, wenn endlich die Menschen in der Pension mal etwas Zeit für ihn haben.

 

2023 03 22 Mogli 2

2023 03 22 Mogli 4

2023 03 22 Mogli 3

2023 03 22 Mogli 1

Mogli ist einfach wunderschön, lieb und unkompliziert- eben ein echter Gute-Laune- Hund.Wir drücken ihm ganz fest die Daumen, dass er endlich von SEINER Familie entdeckt wird und er in ein neues Leben umziehen darf.


08.11.2022: Mogli ist einfach toll und so ein lieber Schatz.

2022 11 08 Mogli 5

 https://youtu.be/qpwZQhxKjk8

2022 11 08 Mogli 1

2022 11 08 Mogli 2

2022 11 08 Mogli 3

2022 11 08 Mogli 4

Wer erfüllt ihm endlich seinen Weihnachtstraum? Es ist so traurig, dass so ein junger und lieber Hund seine besten Jahre in einer Pension unter Vielen verbringen muss und nicht die Zuneigung und Aufmerksamkeit bekommt, die er so verdient hat.


22.04.2022: Mogli ist ein Bild von einem Hund.

Mogli und Ben spielen miteinander

22042022 Mogli 8

Der junge Rüde würde gar nicht mehr leben, hätten ihn rumänische Tierschützer*innen nicht gerettet.

22042022 Mogli 2

Doch schauen Sie sich seine Augen an:

22042022 Mogli 4

Er ist etwas Besonderes…

22042022 Mogli 1

So wurde er entdeckt:

22042022 Mogli 9

Und dann gerettet:

22042022 Mogli 5

Möchten Sie Mogli ein Für-immer-Zuhause schenken?

22042022 Mogli 3

Damit er sich nie wieder fürchten muss und in Sicherheit ist?

22042022 Mogli 7

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo