Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Thomas – liebt menschliche Gesellschaft. Er träumt von einem Leben als Familienhund

2022 03 15 thomas 1start

geb. ca. Herbst 2018 – kastr. - Rottweiler-Mix - Sotiria

12.10.2022: Für Thomas hat seine Tierschützerin ein Zuhause gefunden. 

 


19.03.2022: Thomas ist seit Längerem gemeinsam mit seinem Bruder in einem Gehege in Koropi untergebracht. Der menschenbezogene, freundliche und unkomplizierte Rüde ist hier in Sicherheit, doch ein Gehege ersetzt keine Familie.

- Ansprechpartnerin: Tina Glawion

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Thomas liebt menschliche Gesellschaft.

2022 03 15 thomas 1

Das Allergrößte für ihn ist es, wenn der Pfleger etwas Zeit findet und sich mit ihm beschäftigt oder sogar mit ihm Spazieren geht.

2022 03 15 thomas 3

Thomas ist ein freundlicher und gutmütiger Rüde. Er ist kein Kläffer und in dem Gehege, in dem er untergebracht ist, lebt er harmonisch mit den anderen Hunden zusammen. Alpha-Hunde mag er allerdings nicht so gern.

2022 03 15 thomas 2
Menschen an seiner Seite zu haben, die immer für ihn da sind, das ist Thomas‘ großer Traum.

2022 03 15 thomas 1

Kinder kennt er übrigens und er findet sie prima. An der Leine geht er gut und sehr gehorsam ist er auch.

2022 03 15 thomas 2

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost