Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Tedy – als er ins Shelter gebracht wurde, wusste er, dass der schwierigste Teil seines Lebens vorbei war

20211105 tedy start 

* ca. 2018/2019 – ca. 50 cm – Athen/Sotiria

Nun beginnt der schöne Teil seines Lebens, denn Tedy hat eine Familie. 

 


 

Tedys Geschichte in Kürze: Tedy wurde von einer tierlieben Frau gesehen, wie er im Müll nach Essbarem suchte. Als sie anhielt, sah Tedy DIE Chance seines Lebens – er stürmte auf das Auto zu und sprang hinein. „Nimm mich bitte mit, rette mich“, sagten seine schönen Augen. Jetzt wartet der verschmuste und sehr soziale Hundejunge bei Sotiria auf seine zweite Chance, eine liebe Familie. (05.11.2021)

- Ansprechpartnerin: Tina Glawion

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Tedy ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können. 

05.11.2021: Tedy hatte Glück. Als er herumstreunte auf der Suche nach Essbarem, wurde er von einer Autofahrerin gesehen. Die Frau hielt an – und Tedy rannte voller Hoffnung auf ihr Auto zu und sprang hinein – er wollte gerettet werden.

20211105 tedy 1

Die Frau brachte Tedy zu Sotiria. Dort angekommen, schlug Tedy sich erst einmal den Bauch voll und legte sich dann in aller Seelenruhe schlafen – er wusste, dass sein schwieriges Leben auf der Straße nun ein Ende gefunden hatte.

20211105 tedy 2

Das war im Juni 2021. Jetzt soll diese Geschichte eine Fortsetzung finden. Tedy soll nicht nur ein schwieriges Leben hinter sich lassen, sondern eine glückliche Zukunft vor sich haben, in einer Familie, in der er geliebt, umsorgt und behütet wird.

20211105 tedy 3

Tedy ist sehr lieb und verschmust, und er versteht sich gut mit Artgenossen.

20211105 tedy 4

Wenn er gerufen wird, rennt er sofort los und kommt. Dann beugt er seinen Kopf und möchte gestreichelt werden.

20211105 tedy 5

Ein sehr lieber, schöner und freundlicher Hundejunge …. In den nächsten Tagen wird er kastriert, und dann ist er bereit für seine Reise ins Glück.

20211105 tedy 6

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost