Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Beau – Erwachsene, Kinder, Rüden, Hündinnen, Katzen, Autofahren, Leine – Beau findet alles klasse

20211105 beau start 

* ca. Januar 2020 – Griechischer-Schäferhund-Mix – 33 kg – 70 cm – Athen/Rania

Und bestimmt findet Beau nun auch klasse, dass er eine eigene Familie hat. 

 


 

Beaus Geschichte in Kürze: Beau war eines Tages angebunden am Zaun von Ranias Gehege. Mehr wissen wir nicht über Beaus Vergangenheit. Erahnen kann man aber, dass er ein Zuhause hatte: Er ist stubenrein, liebt es, im Auto mitzufahren, geht gut an der Leine. Beau ist geduldig, aber auch seinem Alter entsprechend voller Energie, und er ist freundlich und offen zu allen. (04.11.2021)

- Ansprechpartnerin: Miriam Balders

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Beau ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können. 

04.11.2021: Eines Morgens vor ein paar Monaten fand Tierschützerin Poly Beau am Eingangstor des Shelters angebunden. Beau saß einfach da, er bellte nicht, er weinte nicht. Poly öffnete das Tor, band ihn los, und Beau kam sofort mit ihr nach drinnen.

20211105 beau 1 

Beau war in guter Verfassung, aber er hatte keinen Chip. Und seither hat, wie erwartet, niemand nach ihm gesucht.

20211105 beau 2

Rania brachte Beau bei ihrem Bruder unter, wo Beau seither ist.

20211105 beau 3 

Dort lebt Beau harmonisch mit zwei Hunden und fünf Katzen zusammen.

20211105 beau 4

Er ist ganz offensichtlich an das Leben im Haus gewöhnt, er macht nichts kaputt und ist stubenrein.

20211105 beau 5

Auch draußen kommt er bestens mit Artgenossen, egal, ob Rüde oder Hündin, aus. Und wenn es per Auto zum Spaziergang geht, ist er mit Feuereifer dabei.

20211105 beau 6 

Ein paar Videos, die Beau „in action“ zeigen – immer freundlich, immer schwanzwedelnd, immer strahlend:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5

Video 6

Video 7

Beau ist noch jung – entsprechend verspielt ist er und voller Energie. Aber er geht gut an der Leine, auch das ist er gewöhnt.

20211105 beau 7

Beau ist offen und freundlich zu allen, er kennt keine Scheu.

20211105 beau 8 

Auch Kindern gegenüber verhält sich Beau vorbildlich – nur standfest sollten die Kinder seiner neuen Familie sein, denn Beau ist manchmal im Übermut ein bisschen tollpatschig.

20211105 beau 9

Hübsch ist Beau oberdrein – er hat nicht umsonst diesen Namen bekommen.

20211105 beau 10

Was also will man mehr? Ein Traumhund, der nur darauf wartet, entdeckt zu werden und eine Familie glücklich zu machen.

20211105 beau 11

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost