Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Bouboukos – seine Betreuerin sagt: „Er wird seiner Familie nur Glück und Liebe bringen.“

20210213 bouboukos start 

geb. 2018 – ca. 50 cm - ca. 23 kg -  mag Katzen nicht - Athen/Jenny 

Bouboukos wurde von seiner Familie gefunden. 

 


 

Pflegestelle in Kerpen

- Ansprechpartnerin: Birgit Roepke

Bouboukos‘ Geschichte in Kürze (13.02.2021): Bouboukos wurde, zusammen mit seiner Schwester Janis, von unserer Tierschützerin Vasia auf dem örtlichen Müllplatz gefunden. Ein Müllplatz – der Ort, wo man eben Müll los wird, in diesem Fall zwei kleine, hilflose und unerwünschte Welpen. Das Wunder dabei: Einer der Arbeiter auf dem Müllplatz nahm die beiden Welpen nicht nur wahr, sondern informierte auch Vasia, damit sie sich um die beiden Kleinen kümmern konnte.

Vasia kümmerte sich sofort und fuhr zu dem Müllplatz. Es war gar nicht so einfach, die beiden winzigen Wesen inmitten der Müllberge zu entdecken, zumal Bouboukos und seine Schwester so verängstigt waren, dass sie sich versteckten. 

20210213 bouboukos 1

20210213 bouboukos 2

Inzwischen ist aus Bouboukos ein hübscher junger Hundemann geworden. Er ist gesund, freundlich, sehr aktiv, verspielt, voller Lebensfreude.

20210213 bouboukos 3

Klingt nach einem tollen Familienmitglied? Das wird Bouboukos mit Sicherheit werden. Vor allem Kinder mag er, mit ihnen hat er überhaupt keine Berührungsängste, im Gegenteil, mit ihnen hat er die Energie und die Verspieltheit gemein. Bei Erwachsenen, die er nicht kennt, ist er anfangs etwas zurückhaltend – immerhin waren es Erwachsene, die ihn und seine Schwester auf den Müll geworfen haben. Aber es dauert nicht lange, bis er Vertrauen fasst, und dann ist er ein toller Begleiter.

20210213 bouboukos 4

Bouboukos weiß sich gut zu benehmen, und was er noch nicht kennt, lernt er schnell, denn er ist ein schlaues Köpfchen. Leinenführigkeit wird gerade trainiert mit ihm.

20210213 bouboukos 5

Jenny schreibt über ihn: „Bouboukos wird in jede Familie passen, und er wird seiner Familie nur Glück und Liebe bringen“.

20210213 bouboukos 6

20210213 bouboukos 7

20210213 bouboukos 8

20210213 bouboukos 9

20210213 bouboukos 10

20210213 bouboukos 11

20210213 bouboukos 12

20210213 bouboukos 13

20210213 bouboukos 14

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost