Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Benji – seine Freundin Leda lebt bereits glücklich bei einer Familie. Benji wartet…

2020 05 16 benji start7

*ca. 2018 - ca. 51 cm -  ca. 25 kg - noch nicht kastriert -  Furever Land

03.10.2021: Fotos von einem glücklichen Benji


20211003 benji 1

20211003 benji 2

20211003 benji 3

20211003 benji 4

20211003 benji 5

20211003 benji 6


 

Auch Benji ist jetzt "im Glück".

2020 12 07 benji


- Ansprechpartnerin: Tina Glawion

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Benji ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.


16.05.2020: Im Oktober 2019 wurde durch unser Kastrationsprojekt eine kleine Hündin kastriert: Leda. Das Schicksal meinte es gut mit Leda, denn Menschen wurden auf ihre Fotos auf unserer Homepage aufmerksam und adoptierten sie. Leda hatte aber einen Freund… und der blieb zurück, wie wir jetzt erfuhren:

2020 05 16 benji 5

“Leda war nicht allein auf der Straße, sie hatte Benji an ihrer Seite, einen liebenswerten Hundejungen, der Leda wie ein großer Bruder beschützte. Nachdem sich eine Familie gemeldet hatte, die Leda adoptieren wollte, wurde sie bis zur Ausreise im Furever Land untergebracht. Benji blieb allein zurück.

Wir baten die Familie, die bisher die beiden mit Futter versorgte, sich weiterhin um Benji zu kümmern. Doch dies funktionierte nicht. Wir hatten keine andere Wahl, als ihn im Furever Land unterzubringen.
Benji ist ein fröhlicher Hundejunge, stets gut gelaunt und sehr menschenorientiert.

2020 05 16 benji 2

2020 05 16 benji 4

Mit Hündinnen versteht er sich gut. Mit Rüden haben wir ihn bisher nicht unmittelbar getestet, da er noch nicht kastriert ist. Aber er bellt nicht, provoziert nicht und wirkt gelassen.”

Video: Benji 1

Benji und Spira: 

Video: Benji 2

 2020 05 16 benji 1

2020 05 16 benji 3

2020 05 16 benji 7

2020 05 16 benji 6

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost