Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute262
Gestern3548
Woche14327
Monat79783

Stray fürs Handy

QR-Code

Little Lemongrass - das Fell war eine einzige verfilzte und verdreckte Masse, voller Zecken und Flöhe. Little Lemongrass muss lange so unterwegs gewesen sein ...hilflos

2018 05 11 lemongrass1 1 

*ca. 2008 – zur Zeit nur 6 kg – Drama

Little Lemongrass, zehn Tage später, am 11.05.2018:

Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
2018 05 11 lemongrass 2

 „Er ist ein Hund wie aus einem Zeichentrickfilm. Er möchte die ganze Zeit neben mir gehen und manchmal stolpert er mir dabei vor die Füße.

2018 05 11 lemongrass1 2

Er ist immer hungrig! Wenn Fütterungszeit ist, dann möchte er das ganze Futter nur für sich allein! In allen anderen Situationen ist er freundlich zu den anderen Hunden."

2018 05 11 lemongrass 3

2018 05 11 lemongrass 1

 


 

 

01.05.2018: Es bedarf nicht vieler Worte, um Little Lemongrass‘ Geschichte zu erzählen. Die Bilder sagen alles aus.

2018 05 01 lemongrass 3

Diese Mail bekommen wir aus Drama: „Schaut, was ich neben meinem Garten gefunden habe!

2018 05 01 lemongrass 1

2018 05 01 lemongrass 2

Vermutlich kam er, weil er um Hilfe bitten wollte.

2018 05 01 lemongrass 4

Er ist ungefähr 10 Jahre alt, nur 6 kg leicht, ganz abgemagert.

2018 05 01 lemongrass 5
Zwei Stunden lang habe ich sein Fell geschnitten und ihn anschließend gebadet.

2018 05 01 lemongrass 9

2018 05 01 lemongrass 10

Er war voller Zecken und… ihr seht es auf den Fotos.“

2018 05 01 lemongrass 6

2018 05 01 lemongrass 7

2018 05 01 lemongrass 8

Als Little Lemongrass die verfilzte Masse losgeworden und gebadet ist, blickt er mit großen runden Augen erstaunt in die Welt.

2018 05 01 lemongrass 12

Lemongrass kann noch nicht so ganz begreifen, was da gerade in den letzten Stunden mit ihm passiert ist…

2018 05 01 lemongrass 11

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...