Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute202
Gestern3274
Woche5994
Monat50505

Stray fürs Handy

QR-Code

Kian – "Liebe" ... dringend gesucht, Kian sehnt sich nach ihr, wie er die Luft zum Atmen braucht

20052018Kian Start

 *ca. 2015 – ca. 60 cm – ca. 35 kg - kastriert - Athen/Zena & Eirini

20.05.2018 In Windeseile würde Kian sein Köfferchen packen und sich auf den Weg zu seiner Familie machen, würde ihm jemand die Chance auf ein Zuhause geben. Wer Kian "adoptiert" bekommt einen Traumhund. Unsere Tierschützerin Zena schreibt über ihn: "Kian is one of the most tender boys we ever seen."   Und das will schon etwas heißen, denn Zena hat schon viele Hunde gesehen ... :-)

Ansprechpartnerin: Miriam Balders

Wenn Sie eine Patenschaft übenehmen möchten:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

20052018Kian6

Zena beschreibt Kian weiter: Kian Is 100% not aggressive with people. Not aggressive with other dogs also.
The only problem he might face is that he will go to the people  kissing them

20052018Kian7

Kian ist freundlich zu Menschen und anderen Hunden. Das einzige "Problem", das man mit ihm haben könnte, ist, dass er zu den Menschen geht und sie küssen will :-)

20052018Kian1

20052018Kian2

20052018Kian3

20052018Kian4

20052018Kian5

25.04.2018: Kian ist der Sohn einer Streunerhündin, geboren irgendwann 2015. Er hatte das seltene Glück, dass er von einer Familie in Griechenland aufgenommen wurde. Aber die Zweibeiner hatten die Rechnung ohne ihren bereits vor Kian zur Familie gehörenden älteren Rüden gemacht.

Dieser Rüde akzeptierte Kian nicht mehr, als Kian älter wurde, Kian wurde gebissen, es gab Kämpfe. Kian selbst war an diesen Auseinandersetzungen völlig unschuldig – er versteht sich mit allen Hunden, ob groß oder klein, alt oder jung. Schweren Herzens musste die Familie Kian ins Tierheim geben, wo er seither lebt.

Schlimm für einen Hund, der Familienanschluss gewöhnt ist. Schlimm für Kian, der die Menschen, insbesondere auch Kinder, liebt, der Streicheleinheiten und Nähe braucht.

2018 04 23 kian 6

Kian ist völlig unkompliziert, verträglich mit allen Zwei- und Vierbeinern, und wäre auch für eine Familie geeignet, die noch keine Erfahrungen mit Hunden hat. Alles, was der große Junge braucht und wonach er sich sehnt, ist Liebe, Geborgenheit, dazu zu gehören, gestreichelt zu werden.

2018 04 23 kian 2

Wer ihm das gibt, wird von Kian bedingungslos geliebt werden.

2018 04 23 kian 4

2018 04 23 kian 3

 2018 04 23 kian 1

2018 04 23 kian 5

 

 

 

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost