Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute263
Gestern3548
Woche14328
Monat79784

Stray fürs Handy

QR-Code

Nemo Bär – Hundebär, von der Straße gerettet

2018 04 03 nemo baer 5 

*ca. April 2017 – ca. 55-60 cm - 26-28kg  – Athen/S

05.05.2018: Seine griechische Tierschützerin schwärmt in den höchsten Tönen von Nemo-Bär...
10.02.2018: Die Straße und das kleine Gehege, mehr kennt Nemo Bär nicht. Doch der Hundejunge ist neugierig auf das Leben; er ist neugierig auf all das, was er als Familienhund erleben könnte.***

Ansprechpartnerin Adoption: Birgit Roepke

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

*05.05.2018: Er ist außergewöhnlich,  hervorragend,  besonders, beeindruckend, eindrucksvoll,  unvergleichlich, unübertrefflich, einzigartig, imposant, grandios, prächtig, umwerfend, bewundernswert, großartig, phänomenal, wunderbar, formidabel, brillant,  überwältigend, fabelhaft, sagenhaft, einmalig; mordsmäßig, super, bombig, spitze.....

20180501 NNemo Bär 02

20180501 NNemo Bär 03

20180501 NNemo Bär 04

20180501 NNemo Bär 05

20180501 NNemo Bär 07

*03.04.2018:

2018 04 03 nemo baer 1

Seine Tierschützerin schreibt: Nemo ist „verträglich mit allen Hunden, lieb zu den Menschen und soooooooooo hübsch. Er ist ein Traumhund, ein anderes Wort fällt mir jetzt nicht ein.“

2018 04 03 nemo baer 2

2018 04 03 nemo baer 3

***********

10.02.2018: 

2018 02 05 nemo 7

Die Tierschützerin sah Nemo Bär auf der Straße: Ein kleines Hundekind, verloren, allein und ohne realistische Aussichten zu überleben. Ihr Verstand sagte: „Du hast doch schon viel zu viele Notseelen, um die du dich kümmerst. Dir fehlt das Geld für Futter, dir fehlt das Geld für die medizinische Versorgung. Also schau weg und geh weiter!“ Ihr Herz sagte: „Er kann hier nicht alleine bleiben, er wird sterben. Schau hin und hilf!“

Ihr Herz gewann.

2018 02 05 nemo 2
Nemo Bär lebt daher gemeinsam mit zahlreichen anderen ehemaligen Straßenhunden in dem kleinen Gehege seiner Retterin.

2018 03 20nemostart

Vermutlich hat er in seiner Zeit auf der Straße keine schlechten Erfahrungen machen müssen, denn er mag Menschen.

2018 02 05 nemo 6

Er ist verschmust, ausgeglichen und gehorsam, er ist neugierig auf alles Neue.

2018 02 05 nemo 5
Mit den anderen Hunden im Gehege ist er verträglich. Zur Zeit ist er gemeinsam mit Bahars Welpen untergebracht.
Nemo Bär möchte so viel mehr vom Leben kennenlernen.

2018 02 05 nemo 1

Nemo Bär ist kein "Niemand", er ist ein wunderbarer Hundeschatz.

2018 02 05 nemo 3

 2018 02 05 nemo 4

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...