Moritz - SOS- er und seine Geschwister sollen in den Shelter abgeschoben werden, in dem die Hunde nicht überleben können
circa Mitte April 2022- Rumänien
17.07.2023: Moritz heißt jetzt Mailo
Seine Familie berichtet: "Er ist e sehr aufmerksam und extrem schlau, man hat das Gefühl er versteht jedes Wort.
Mailo ist total pflegeleicht und weiß ganz schnell was man von ihm erwartet. Auch wenn wir kein Kissen mehr auf unserer Couch haben und viele Stofftiere dran glauben mussten, wollen wir ihn nicht mehr hergeben. Ich bin selbstständigige Friseurin und als Salon Hund macht er sich sehr gut. Die Kunden haben ihn schon ins Herz geschlossen. Er ist immer gerne mittendrin und am liebsten bei den Kindern. Wenn es mal sein muss kann er auch mal alleine bleiben.
Mit seiner Schwester Maddi treffen wir uns ab und zu zum spielen. Das ist immer eine große Freude."
01.07.2023: Moritz geht es prima.
Seine Familie schwärmt: "Hallo, dem "Großen" geht es wunderbar, er ist ein tolles Familien Mitglied .




09.10.2022: Moritz hat seine Familie-für-immer.
auf einer Pflegestelle in der Nähe von Frankfurt
01.10.2022: Moritz ist da!
Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat
Wenn Sie Moritz ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.
Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten:
*****
https://www.youtube.com/watch?v=LkdbtsxJ-Kw
*****
*****
15.09.2022: vor wenigen Wochen wurden in der Nähe von Piatra Neamt 2 Straßenhündinnen mit Welpen gefunden- eine Hündin mit 5 Welpen und die andere Hündin mit 6 Welpen.Eine Hündin wurde überfahren und 2 ihrer Kinder auch.Die 3 überlebenden Welpen der toten Mutter wurden in einem Kloster untergebracht.Die anderen 6 Welpen wurden von einer Frau aus der Nachbarschaft gefüttert, aber jetzt sind ihr die Welpen lästig und sie will sie in den Shelter abgeben, in der die Hunde alle nach einer kurzen Zeit getötet werden- einer davon ist der kleine Moritz, der dringend ein Zuhause sucht.
15.09.2022: Moritz wiegt nur 4,5 Kilo. Seine Mutter war auch klein, so dass er eher klein bis mittelgroß werden wird.
Die Tierschützer haben der Frau noch einmal Geld gegeben, damit sie die Welpen weiterhin füttert und nicht in den Shelter abschiebt.Jetzt sind alle Welpen und auch Moritz groß genug und geimpft, so dass sie ausreisen könnten und dem schlimmen Schicksal des Tötungsshelters entkommen könnten, falls wir noch rechtzeitig einen Platz in einer Familie für sie finden.
Bitte helfen Sie dem kleinen Moritz, wenn Sie eine Möglichkeit haben, ihn aufzunehmen.