Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Costi - seine Mama wurde vergiftet, als er gerade mal 2 Wochen alt war

20241201 costi 3

* Ende März 2022 - ca. 68 cm (Ende September 2022) - kastr. - Rumänien

Costis Geschichte in Kürze: Costi und seine Brüder NickMartin und Rudi sowie 3 weitere Welpen sind die Überlebenden vom Wurf zweier Hündinnen auf einem ehemaligen Militärgelände am Stadtrand von Piatra Neamt. Dort lebte ein Rudel bestehend aus 4 Hündinnen und 3 Rüden, die von einer Tierschützerin regelmässig gefüttert wurden. Eine der Hündinnen konnte letztes Jahr kastriert werden, die anderen konnten nicht gefangen werden. Ein Rüde und eine Hündin wurden dieses Jahr von den Hundefängern getötet, die ihnen mit der Schlinge das Genick brachen. 2 der Hündinnen wurden Anfang April vergiftet, die Welpen blieben zurück- gerade mal ca 2 Wochen alt. Conti ist einer davon. Er und seine Geschwister wurden mit der Flasche großgezogen, ein Welpe ist gestorben. 4 weitere konnten bei einer Bekannten der Tierschützerin im Garten unterkommen. Die Welpen sind jetzt groß, machen Lärm und haben Unfug im Kopf. Weder die Tierschützerin, noch ihre Bekannten sind Hundehaltung erlaubt und daher möchten wir ihnen helfen, so schnell wie möglich Familien für die Kleinen zu finden. (14.07.2022) 

12.01.2024: Costi ist ein sehr freundlicher und sanfter junger Mann, sanfter Riese tritt es wohl am besten, egal ob fremd oder bekannt, er findet jeden Menschen grundsätzlich interessant. In seiner Hundegruppe verhält er sich sehr aufgeschlossen, zeigt sich aber in manchen Situationen auch teilweise ein wenig unsicher. Er braucht aber auch dann nicht lange, um mit einem warm zu werden und genießt seine Krauleinheiten dann sehr.

- Ansprechpartnerin: Andrea Schlachter: 0175 5403795 , Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
-Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Costi ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

12.01.2024: Da Costi gerade in der Pupertätsphase ist, braucht er eine klare und konsequente Erziehung, dann hat man auch Spass und Freude an seinem neuen Familienmitglied. Er hat Spaß an Bewegung, ist verspielt, kommt aber auch schnell zur Ruhe und legt sich auch mal an den Rand und beobachtet das Getümmel der anderen oder schlummert vor sich hin.

20241201 costi 120241201 costi 2

____________________________________________________________________________________________________________________

06.03.2023: hier die neuen Fotos von dem hübschen Costi

2023 03 06 Costi 1

2023 03 06 Costi 3

Ganz traurig sitzt er in seiner Box und kann nicht verstehen, warum er keine Anfrage hat.

2023 03 06 Costi 2

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass Costis Geburtstagswunsch auf eine eigene Familie in Erfüllung gehen wird.


September 2022:Optisch ist Costi auf den ersten Blick ein großer schlaksiger Junghund.

2022 09 25 costi 2

Doch tatsächlich ist er ein Hundekind, das mit großen glänzenden Augen hoffnungsvoll auf eine eigene Familie wartet. 

2022 09 25 costi 4start

2022 09 25 costi 1

2022 09 25 costi 12

2022 09 25 costi 3


 

14.07.2022: 

4 Welpen ohne Mama - YouTube 

2022 07 14 costi 4

2022 07 14 costi 5

2022 07 14 costi 1

2022 07 14 costi 7

2022 07 14 costi 2

2022 07 14 costi 3

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost