Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Zucchero - am Krankenhaus geboren und dort unerwünscht

11 06 2022 Zuccharos Startfoto 

ca. Mitte März 2022 - bei Kavala/Foteini

15.08.2022: Wir haben Fotogrüße von Zucchero bekommen!

 

 

2022 08 15Zucchero 1

2022 08 15Zucchero 2

2022 08 15Zucchero 3

*****

Zucchero ist da!

****

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

*****

Zuccheros Geschichte in Kürze: Zucchero und seine Geschwister Romylia, Latte und Melenios wurde direkt am Krankenhaus geboren und von einer tierlieben Frau versorgt. Allerdings wurde die Hundefamilie dort von einigen Leuten nicht gerne gesehen.


11.06.2022: Vor ein paar Wochen erfuhr Foteini von einer Frau, dass diese am Krankenhaus eine Hündin mit ihnen 4 Welpen versorgt. Es gab allerdings Probleme mit einigen Leuten, denn sie Hundefamilie wurde dort nicht gerne gesehen.

Vor ein paar Tagen verabredete Foteini sich mit der Frau, denn Foteini wollte sich die Hundefamilie ansehen. Die Hundemama war sehr freundlich und ließ sich direkt streicheln. Obwohl Foteini nicht wusste, wohin mit den Welpen, beschloss sie kurz entschlossen die Kleinen mit nach Hause zu nehmen. Damit nicht jemand auf die Idee kommt und die Welpen dort wegholt und womöglich wo anders aussetzt. Foteini packt die Welpen, die voller zecken waren, ins Auto und die Hundemama wurde von der Frau mit nach Hause genommen. Die Mama soll kastriert werden und es soll ein Zuhause für sie gesucht werden.

Nachdem sich die Welpen von dem ganzen Stress erholt hatten, wurden ihnen die Zecken entfernt und sie durften ins Wohnzimmer einziehen.

Einer der Kleinen ist Zucchero, ein Junge....süß und verspielt wie alle kleinen Welpen in diesem Alter. Foteini, die für Zucchero ein Zuhause sucht, hofft...... dass Zucchero bald ein Zuhause findet, denn von 2 Tagen ist er mit seinen Geschwistern in das überfüllte Gehege umgezogen.

11 06 2022 Zuccharos 1

11 06 2022 Zuccharos 2

11 06 2022 Zuccharos 3

11 06 2022 Zuccharos 4

11 06 2022 Zuccharos 5

11 06 2022 Zuccharos 6

11 06 2022 Zuccharos 7

11 06 2022 Zuccharos 8

11 06 2022 Zuccharos 9

Das erste Foto aus dem Gehege - Zucchero und Brüderchen Latte...



 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost