Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Ganti - er und seine Geschwister wurden auf einem Feld geboren

19 05 2023 Ganti Startfoto

* ca. Mitte August 2021 -  ca. 65-70 cm - katzenverträglich - kastriert - bei Kavala/Foteini

Gantis Geschichte in Kürze: Ganti und seine 6 Geschwister Elina, Elvira, Lemonia, Betty-Girl und Leon-Boy wurden auf einem Feld geboren. Ein Geschwisterchen wurde leider von einem Traktor überfahren. Da es für die Hundefamilie zu gefährlich wurde, konnten sie dort nicht bleiben. Sie mussten in Sicherheit gebracht werden.....

07.01.2024: Wir haben neue Bilder von dem liebenswerten Ganti bekommen. Er schaut traurig aus....Er hatte so gehofft, aber keiner interessiert sich für ihn. Ob es jemals eine Zukunft für ihn geben wird???

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Ganti ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

Der sehr freundliche Ganti wurde als Welpe mit seinen Geschwistern gerettet und sitzt seitdem im überfüllten Gehege - gerettet und vergessen. Wir hoffen, dass er dieses Jahr mehr Glück hat und ein Zuhause findet.

07 01 2024 Ganti 107 01 2024 Ganti 2

***************************

19.05.2023: Es sind neue Bilder von Ganti angekommen. Er würde zu gerne das überfüllte Gehege verlassen, aber leider gab es noch keine Anfrage.

Foteini ist traurig und es ist für sie unverständlich, dass sich keiner für Ganti meldet. Er hat alle guten Eigenschaften, die man als Familienhund braucht. Er liebt Streicheleinheiten, hat mit anderen Hunden und Katzen keine Probleme. Klar, dass er noch einige Sachen lernen muss, aber Ganti ist ein cleveres Bürschchen. Als er wegen dem Katzentest ein paar Tage bei Foteini im Haus war, hat er sich vorbildlich benommen. Gibt es denn keine Zukunft für den liebenswerten Ganti??? Wir hoffen, dass auch er das überfüllte Gehege verlassen darf und würden zu gerne seine Glücksgeschichte schreiben. Darf er hoffen?????

19 05 2023 Ganti 1

19 05 2023 Ganti 2

19 05 2023 Ganti 3

19 05 2023 Ganti 4

19 05 2023 Ganti 5

****************************************************************************************

08.01.2023: Foteini hat uns neue Bilder und ein Video von dem hübschen Ganti geschickt und hofft, dass er gesehen wird....

Foteini schreibt:" Es ist schade, dass es für Ganti noch nie eine Anfrage gab, dabei hat er einen wunderbaren Charakter. Im Sommer war er zum Katzentest ein paar Tage bei mir Zuhause und er hat sich vorbildlich benommen. Er war so lieb zu den Katzen und hat sie nur beschnuppert, anschließend musste ich ihn knuddeln. Leider musste er nach ein paar Tagen zurück ins Gehege, denn mein Haus ist voll. Wenn ich ins Gehege komme und die Hunde in den Auslauf lasse, kommt Ganti direkt angelaufen und will geknuddelt werden. Ganti liebt alle Hunde, auch zu unseren vielen Hundekindern ist er sehr lieb und freundlich. Wenn sie ihn zu lange belagern geht er einfach weg. Ich wünsche so sehr, dass auch er ein Zuhause findet."

Wer gibt Ganti eine Chance, auf ein zweites Leben....ein Leben hinter dem großen Tor....bei Menschen die ihn lieben und umsorgen???

 https://youtube.com/shorts/frPrW6IEcNY?feature=share

 

08 01 2023 Ganti 1

08 01 2023 Ganti 2

08 01 2023 Ganti 3

08 01 2023 Ganti 4

08 01 2023 Ganti 6

08 01 2023 Ganti 7

*******************************************************************************************

15.07.2022: Es sind neue Bilder und 3 Videos von dem hübschen Ganti angekommen. Er war ein paar Tage bei Foteini im Haus und hat den Katzentest mit Bravour bestanden. Er könnte in einen Haushalt mit Katzen einziehen....

Foteini schreibt, dass Ganti sehr lieb im Haus war und mit den Katzen keine Probleme hatte, aber schauen Sie sich selber mal die Videos an:

https://youtube.com/shorts/3oWnOX63i20?feature=share

https://youtube.com/shorts/RkQ2hj4eXoE?feature=share

https://youtube.com/shorts/beM_Qj9i8LE?feature=share

 

Es ist zurzeit sehr warm in Griechenland und Ganti bevorzugt den Schatten....

15 07 2022 Ganti 1

15 07 2022 Ganti 2

15 07 2022 Ganti 3

15 07 2022 Ganti 4

***********************************************************************************************

02.06.2022: Der hübsche Teenie Ganti ist noch ein paar Zentimeter gewachsen und schickt uns neue Bilder. Seine Tierschützerin Foteini sucht ein Zuhause für ihn und würde sich freuen, wenn Ganti hier ausziehen dürfte.

Foteini schreibt uns, dass Ganti ein sehr lieber Rüde ist und sich mit allen Hunden hier im Gehege super versteht. Vor allem liebt er die Welpen und spielt gerne mit ihnen.

Aber schauen Sie sich mal das schöne Video an: https://youtube.com/shorts/67S5twJeCbg?feature=share

Trotz allem würde er gerne das Gehege verlassen und die große Welt dort draußen kennenlernen.

02 06 2022 Ganti 1

02 05 2022 Ganti 2

02 06 2022 Ganti 3

02 06 2022 Ganti 4

02 06 2022 Ganti 5

02 06 2022 Ganti 6

**************************************************************************************************

17.02.2022: Neue Bilder von dem kleinen Ganti, der groß geworden ist. Ganti schaut auf den Bildern etwas traurig aus. Das Gehege ist ja auch kein Platz für Hundekinder. Es ist hier langweilig und trist im Gehege....kein Spielzeug und selten gibt es Schmuseeinheiten. Aber wenn Foteini ins Gehege kommt, dann ist Ganti da und fordert seine Streicheleinheiten ein. Ganti braucht menschliche Nähe, er braucht unbedingt ein Zuhause, damit seine Augen wieder strahlen. Wir wollen Foteini dabei unterstützen.....

17 02 2022 Ganti 1

17 02 2022 Ganti 2

17 02 2022 Ganti 3

17 02 2022 Ganti 4

17 02 2022 Ganti 5

18 02 2022 Ganti 6

18 02 2022 Ganti 7

18 02 2022 Ganti 8

18 02 2022 Ganti 9

************************************************************************************************

17.01.2022: Der kleine süße Ganti hat uns neue Bilder geschickt. Er würde zu gerne das triste Gehege verlassen und mit seinen neuen Menschen die Welt erkunden....

Der kleine Ganti ist sehr verschmust und braucht die menschliche Nähe. Schmuseeinheiten gibt es hier, bei den vielen Hunden nur sehr selten.....

17 01 2022 Ganti 1

17 01 2022 Ganti 2

17 01 2022 Ganti 3

17 01 2021 Ganti 4

17 01 2022 Ganti 5

17 01 2022 Ganti 6

17 01 2022 Ganti 7

***************************************************************************************************

06.12.2021: Es sind neue Bilder von dem süßen Ganti angekommen.....Selbstbewusst schaut er in die Welt...

Foteini schreibt, dass der kleine Ganti ein süßer, absoluter Sonnenschein ist. Sie bittet um Hilfe und sucht ein Zuhause für den süßen Ganti. Schön wäre wenn er zu seinen eigenen Menschen ziehen könnte, denn das Gehege ist kein Dauerzustand für so kleine Welpen.

06 12 2021 Ganti 1

06 12 2021 Ganti 2

06 12 2021 Ganti 3

06 12 2021 Ganti 4

06 12 2021 Ganti 5

*****************************************************************************************

21.11.2021: Foteini schreibt: " Vor ca. 5 Wochen sprach mich eine Frau an und erzählte mir, dass eine Straßenhündin auf einem Feld 7 Welpen zur Welt gebracht hatte und dass ein Welpe von einem Traktor überfahren wurde.

Eine Bekannte von der Frau, hatte ihr versprochen die 6 Welpen zu übernehmen, hatte aber im letzten Moment abgesagt. Sie selber konnte die Welpen auch nicht übernehmen. Niemand wollte die Welpen nehmen, weil es nicht so süße, weiße, flauschige Welpen waren, die man schnell vermitteln kann. Das Leben auf dem Feld war durch die Feldarbeiten des Bauern, viel zu gefährlich für die munteren Welpen, als sagte ich zu. Ich konnte nicht nein sagen, denn die kleinen Seelen konnten nichts dafür, dass sie geboren wurden. Die Mama der Welpen wurde kastriert und wieder ausgesetzt. Die Welpen sind jetzt bei mir im Gehege. Ich hoffe, dass die kleinen Welpen, sie sind jetzt ca. 3 Monate alt, eine Chance haben in Würde zu leben....und ein liebevolles Zuhause finden. Es sind 4 Mädels und 2 Jungs. Alle sind sehr freundlich, verspielt und immer hungrig."

Einer davon ist Ganti. Hier die ersten Bilder von dem süßen Jungen:

21 11 2021 Ganti 1

21 11 2021 Ganti 2

21 11 2021 Ganti 3

21 11 2021 Ganti 4

21 11 2021 Ganti 5

21 11 2021 Ganti 6 



 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost