Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Tamaya - wer zeigt dem süßen Hundemädchen, wie toll das Leben sein kann?

20211220 tamaya start

geb. ca. Mai 2021 - 14 kg - ca. 45 cm - katzenverträglich - Aysel

Tamaya hat ein Zuhause und fühlt sich wohl.

2022 01 02 tamaya

 


Auf einer Pflegestelle in 45136 Essen

- Ansprechpartnerin: Birgit Roepke

20.12.2021: Tamayas Pflegestelle hat uns tolle Fotos geschickt:

Tamaya taut langsam auf. Anfangs hat sie sich noch versteckt, letzte Nacht hat sie ihr Pflegefrauen sogar geweckt, um sie zum Spielen aufzufordern. Die täglichen Spaziergänge meistert die süße Hündin jedes Mal entspannter und meldet sich sogar, wenn sie muss. Tamaya lebt mit einer Hündin und zwei Katzen zusammen, mit denen sie sich gut versteht.

Video: Tamaya geht spazieren

20211220 tamaya 7

Das Sofa hat sie schon für sich entdeckt:

20211220 tamaya 9

20211220 tamaya 2

20211220 tamaya 6

20211220 tamaya 4

20211220 tamaya 8

20211220 tamaya 3

20211220 tamaya 5

20211220 tamaya 10

20211220 tamaya 1

11.12.2021: Die ersten Fotos von Tamaya in Deutschland:

20211211 tamaya 2

20211211 tamaya 4

20211211 tamaya 3

20211211 tamaya 1

Tamayas Geschichte: Tamaya und ihre Geschwister (ThaliaTheo und Tinka) wurden in einem verlassenen Haus am Stadtrand geboren. In der Gegend wurden schon etliche Hunde getötet. Ihre Mama war bei ihnen und hat verzweifelt Futter gesucht. Die Mama wurde kastriert und an ihren alten Platz zurückgebracht. Aysel konnte die Welpen zum Glück retten und erstmal sicher unterbringen. Aber ihre Zeit, in der sie in der Notunterkunft bleiben können, läuft bald ab. Daher suchen die Süßen sehr dringend ein Zuhause. Wer zeigt Tamaya und ihren Geschwistern, dass die Menschheit auch gut zu ihnen sein kann?

01.11.2021: Die kleine Tamaya sucht ganz dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle. Sie kann auf keinen Fall zurück auf die Straße! Tamaya und ihre Geschwister sind lieb, verspielt und typisch für Welpen, offen für Zuneigung. Nun fehlt nur noch ein sicherer Platz, am besten eine eigene Familie:

2021 11 01 tamaya 1

Die kleine Tamaya ist ganz flink auf ihren kurzen Beinchen.

2021 11 01 tamaya 2

Wer fängt das süße Mädchen auf und macht sie glücklich?

2021 11 01 tamaya 3

Tamaya braucht ein eigenes Zuhause, ganz dringend!

2021 11 01 tamaya 4

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost