Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Abigail - eines der Hundekinder von Mama Zhana

2021 01 01 Abigail Start

2020 -  Zhaneta / Kardzhali

Abigail hat ein Zuhause

- Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

Abigail ist sehr lebhaft, lernt superschnell,ist stubenrein. Läuft gut an der Leine, sehr menschenbezogen und fährt problemlos im Auto mit. Ist neugierig und beobachtet sehr genau andere Hunde. Auch alltägliche Dinge wie Staubsauger, Spülmaschine, Dampfreiniger im Haushalt beobachtet sie interessiert, beeindrucken sie aber nicht. Akzeptiert Grenzen, die man ihr setzt schnell- das ist wichtig, weil sie dadurch zur Ruhe kommt. Hohe Futteraffinität  und alles Essbare sollte außer Reichweite sein, solange sie unbeobachtet ist. Mit Ruhe und klarer Führung fühlt sie sich sofort sicher. Am besten zu einem souveränen Ersthund. Kinder sollten ein Grundverständnis für Hunde haben, am besten Kinder/Jugendliche ab 12 Jahren, die ein bisschen was über das Hunde 1x1 wissen!!!Es ist ganz wichtig sie erstmal in Ruhe ankommen zu lassen. Durch Ruhe und Gelassenheit baut sie schnell Vertrauen auf.

 Abigail beim Spazieren- das macht sie schon ganz prima an der Leine!

https://www.youtube.com/watch?v=puWGBvqjtVY&feature=youtu.be

2021 01 01 Abigail 1

2021 01 01 Abigail 2

2021 01 01 Abigail 3


wer sich in diese hübsche Maus verliebt hat und ihr ein Zuhause schenken möchte, melde sich bitte bei uns.

2020 12 12 Abigail 1


 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost