Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Fabio - wurde zusammen mit Mama Franca und seinen Geschwistern Floris,Fanny und Fenja von der Straße gerettet

2020 07 10 Fabio Start 2 

circa April 2020 -  Bulgarien/ Aysel

09.04.2021: Wir haben Post von Eddys Familie bekommen:


"Hallo Susi,

wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Fabio heißt mittlerweile Edgar und wenn er sich gut benimmt auch Eddy - also meistens.

Eddy hat sich bei uns gut eingelebt. Er ist zu Hause ein fröhlicher Junghund, der sehr aufmerksam und intelligent ist und sehr gern und schnell lernt sowie mit uns spielt.

Sobald es allerdings auf die Straße geht oder wir Besuch bekommen, ist er sehr unsicher, lässt andere Menschen nicht an sich heran und sucht sich seinen Weg, indem er bellend auf sie zuspringt. Wir arbeiten daran, dass er mehr Vertrauen zu uns aufbaut und arbeiten auch mit einer Trainerin zusammen. Das braucht Zeit und manchmal auch Nerven und hoffentlich können wir in ein paar Monaten von einer wahren Glücksgeschichte sprechen

Liebe Grüße

Katrin und Uli"

20210412 Fabio 1

20210412 Fabio 2

20210412 Fabio 3

20210412 Fabio 4

20210412 Fabio 5

20210412 Fabio 6

20210412 Fabio 7

20210412 Fabio 8

20210412 Fabio 9

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Fabio hat ein Zuhause. 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

- Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

10.07.2020: Fabio ist der zweite kleine Junge von Mama Franca.Zusammen mit seinen Geschwistern Floris,Fanny und Fenja und Mama Franca hat Aysel ihn von der Straße gerettet.Die Geschichte seiner Rettung und seines bisherigen Werdegangs ist zu lesen unter dem Hauptbeitrag  "Franca-tapfere Hundemama sucht für sich und ihre Welpen ein Zuhause"...

10.07.2020:Fabio lebt inzwischen mit Mama Franca und seinen Schwestern Fanny und Fenja in einer kleinen Pension und wartet sehnsüchtig darauf , in eine eigene Familie umziehen zu dürfen.Nach seiner Rettung von der Straße wurde Fabio erst einmal in der Tierklinik auf Herz und Nieren geprüft, was er geduldig über sich ergehen ließ.

2020 06 26 Franca Fabio 12

2020 06 26 Franca Fabio 13

2020 06 26 Franca Fabio 14

2020 07 10 Fabio 4

Hier befindet sich Fabio zusammen mit Mama Franca und seinen Schwestern Fanny und Fenja auf dem Weg in eine kleine Pension, in der nun alle leben.

2020 07 10 3

Jetzt ist der süße Fratz bereit für eine eigene Familie.Wer verliebt sich in ihn?


 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost