Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Sasha – eines von sechs Babies, die an einer Straße ausgesetzt wurden

19 10 2023 Sasha Startfoto

*Januar 2019 - ca. 65 cm - bei Kavala/Foteini

Sashas Geschicht in Kürze: Noch nicht einmal ganz sicher auf den Beinen, wurde Sasha zusammen mit seinen fünf Geschwisterchen ausgesetzt. Sie waren erst acht Wochen alt. Leider überlebten nur Sasha, Gismo und Charlot...

19.10.2023: Sasha wartet über 4 Jahre auf ein Zuhause, aber leider wird er nicht gesehen.....Hat er eine Zukunft??

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- Wenn Sie Sasha ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den sie online ausfüllen und absenden können.

Die Jahre vergehen und Sasha lebt immer noch in dem maroden Ziegenstall. Noch nie eine Anfrage, einfach unsichtbar. Er ist sehr freundlich und liebt Leckerlies über alles. In Kürze seht der Winter vor der Tür und hier in den Bergen ist es sehr kalt. Wer ist einfühlsam und hat ein großes Herz und holt Sasha zu sich nach Hause???

19 10 2023 Sasha 1

Fragend schaut Sasha in die Kamera, als würde er fragen: "Gibt es für mich kein Zuhause."

19 10 2023 Sasha 2

********************************************************************************************

06.04.2023: Es sind neue Bilder von Sasha agekommen. Er wartet noch immer auf seine Menschen.

Einige Hunde sind einfach unsichtbar und dazu gehört auch der sanfte Sasha. Er wartet von Tag zu Tag, von Monat zu Monat und von Jahr zu Jahr auf seine Menschen....aber vergeblich. So vergehen die Jahre und bisher hat noch nie einer nach ihm gefragt. Muss der freundliche, sanfte Rüde hier in dem baufälligen, maroden Ziegenstall versauern??? Wir hoffen doch, dass auch er hier mal ausziehen darf.

06 04 2023 Sasha 1

06 04 2023 Sasha 2

06 04 2023 Sasha 3

06 04 2023 Sasha 4

06 04 2023 Sasha 5

06 04 2023 Sasha 6

06 04 2023 Sasha 7

*****************************************************************************************

30.09.2022: Wir haben neue Bilder von Sasha bekommen. Er wartet auf seine Menschen...ob es jemals eine Zukunft für ihn geben wird?????

Besuch im maroden Ziegenstall. Für die Hunde eine tolle Abwechslung. Denn der Ziegenstall liegt in den Bergen, weit außerhalb des nächsten Ortes. Hier verirrt sich kaum einer. Einmal am Tag kommt eine alte Frau und bringt den Hunden Futter. Ein trostloser Ort.... Die Hunde sahen den Besuch und waren direkt zur Stelle. Sasha ist nicht der Schnellste und muss schauen, dass er noch was abbekommt. Aber es ist reichlich vorhanden und auch er wird nicht vergessen. Sasha lebt jetzt schon über 3 Jahre hier und keine Aussicht auf ein besseres Leben. Er hatte noch nie eine Anfrage und wird wohl nie erfahren, wie schön es ist, als Familienhund verwöhnt und geliebt zu werden und vor allem Geborgenheit zu erfahren. Seine Menschen sollten schon Hundeerfahren und einfühlsam sein, denn hier hat der freundliche Sasha noch nicht viel gelernt. Jetzt steht der Winter vor der Tür und der Ziegenstall ist total baufällig, eine schwere Zeit für die Hunde hier.

30 09 2022 Sasha 1

30 09 2022 Sasha 2

30 09 2022 Sasha 3

30 09 2022 Sasha 4

30 09 2022 Sasha 5

30 09 2022 Sasha 6

*********************************************************************************************

01.05.2022: Neue Bilder von Sasha. Er und seine Geschwister leben noch immer in dem maroden Ziegenstall....

01 05 2022 Sasha 1

Mein Betteln hat keiner gehört. Ich lebe jetzt schon 3 Jahre in dem maroden Ziegenstall und keine Hoffnung in Sicht....

01 05 2022 Sasha 2

Langeweile pur...ich schaue mal, ob heute einer kommt und mich abholt...

01 05 2022 Sasha 3

Nur einmal am Tag kommt eine Frau und bringt unser Futter, ansonsten sind wir den ganzen Tag allein.

01 05 2022 Sasha 4

01 05 2022 Sasha 5

Im Winter ist es hier im Ziegenstall bitter kalt, denn wir haben hier kein warmes Bettchen. 

***************************************************************************************************

26.10.2021: Neue Bilder von Sasha mit den traurigen Augen

26 10 2021 Sasha 1

26 10 2021 Sasha 2

Die Hunde sind hier den ganzen Tag auf sich allein gestellt.

26 10 2021 Sasha 3

Es ist hier langweilig für die Hunde - keine Abwechslung, kein Spielzeug, einfach gar nichts....

26 10 2021 Sasha 4

26 10 2021 Sasha 5

Sasha und Schwesterchen Charlot

26 10 2021 Sasha 6

Charlot flüstert was in sein Öhrchen.

26 10 2021 Sasha 7

 

*********************************************************************************************

24.01.2021: Es gibt neue Bilder von Sasha. Er ist ein Traumhund....sehr lieb und menschenbezogen und verträglich mit allen Hunden, egal ob männlich oder weiblich. Seit 2 Jahren lebt er in dem maroden Ziegenstall. 

24 01 2021 Sasha 1

Vergesst mich bitte nicht....

24 01 2021 Sasha 2

24 01 2021 Sasha 3

Leckerlies liebe ich natürlich auch...die gibt es hier nur zu selten.

24 01 2021 Sasha 4

24 01 2021 Sasha 5

24 01 2021 Sasha 6

24 01 2021 Sasha 724 01 2021 Sasha 8

Rechts mein Schwesterchen Charlot. 

*****************************************************************************************

17.02.2021: Es gibt neue Bilder von dem hübschen Sasha. 

Foteini schreibt: "Wir haben Sasha und seine Geschwister besucht und neue Fotos gemacht. Sasha ist ein sehr lieber, menschenbezogener Junghund und er versteht sich hier mit allen Hunden. Da jetzt mehrere Hunde in den Ziegenstall eingezogen sind, wurde vor dem Stall ein großes Grundstück abgeteilt und notdürftig eingezäunt, wo die Hunde jetzt tagsüber rennen und spielen können. Nachts schlafen alle im Ziegenstall. Ich hoffe so sehr, dass Sasha bald ein Zuhause findet."

17 02 2020 Sasha 2

17 02 2020 Sasha 3

17 02 2020 Sasha 4

17 02 2020 Sasha 5

Sasha und Schwesterchen Charlot...

17 02 2020 Sasha 6

Schwesterchen Charlot im Hintergrund....

17 02 2020 Sasha 7

*******************************

15.10.2019: Foteini hat neue Bilder von dem hübschen Sasha gemacht. Er lebt mit seinen Geschwistern noch immer in dem tristen, schmutzigen Ziegenstall ....

Hier in diesem alten Ziegenstall leben wir seitdem wir gefunden wurden, denn die Tierschützer hatten leider keinen anderen Platz für uns...

15 10 2019 Gismo 1 2

15 10 2019 Sasha 1

Aber hier können wir doch nicht ewig bleiben, das ist doch wirklich kein Platz für Hundekinder, oder???

15 10 2019 Sasha 2

Der Winter steht vor der Tür und es wird hier kalt und ungemütlich werden...

15 10 2019 Sasha 3

Wir haben hier auch kein warmes Bettchen, leider...auch kein Spielzeug....

15 10 2019 Sasha 4

15 10 2019 Sasha 5

15 10 2019 Sasha 6

15 10 2019 Sasha 7

15 10 2019 Sasha 8

das waren wunderschöne Streicheleinheiten....

 

***************************

16.06.2019: Sasha sendet neue Fotos.

Was sollte eine unbeschwerte Welpenzeit eines jeden Hundekindes ausmachen? Vielleicht so etwas wie ausgiebiges Toben mit den anderen Welpen oder Spielsachen ohne Angst vor bösen Menschen, viele Kuschelstunden mit der Hundemutter an einem Ort an dem man sich nicht fürchten muss und sicher fühlt.

2019 06 10 sasha gismo chaplin 5

(von rechts nach links: Sasha, Chaplin, Gismo)

2019 06 10 sasha gismo chaplin 4

Auch Hunger oder Durst sollte kein Hundekind leiden müssen. Abends kuscheln sich die Kleinen in ihr warmes, flauschiges Bettchen und träumen süß von dem vergangen Tag.

2019 06 10 sasha gismo chaplin 3

2019 06 10 sasha gismo chaplin 1

Doch leider gehört Sasha nicht zu den Welpen, die eine unbeschwerte Kindheit haben dürfen. Er hatte das Pech auf der Straße geboren worden zu sein, ebenso wie seine Geschwister.

2019 06 11 sasha 2

2019 06 11 sasha 3

Sie lebten in großer Gefahr, denn nicht alle Menschen sind den Straßenhunden wohlgesonnen. Doch zum Glück fanden die Tierschützer die kleinen Hundekinder und nahmen sie mit. Hier können Gismo, Sasha und Chaplin zumindest in Sicherheit leben.

2019 06 11 sasha 4

2019 06 11 sasha gismo 2

2019 06 11 sasha gismo chaplin 1

Doch eine schöne Kindheit sieht anders aus. Kein Welpe sollte so etwas durchmachen müssen, sondern sollte unbeschwert und ohne Angst in seiner Familie leben dürfen, die ihnen zeigt wie schön das Leben ist.

2019 06 11 sasha gismo chaplin 2

2019 06 11 sasha gismo chaplin 3

Wie es ist geliebt zu werden, abends mit einem vollen Bauch in einem warmen und kuscheligen Körbchen einzuschlafen und am nächsten morgen fröhlich aufzuwachen. Sie sollten spielen und die Welt hinter den Gitterstäben erleben dürfen.

2019 06 11 sasha gismo chaplin 4

2019 06 11 sasha gismo chaplin 7

2019 06 11 sasha gismo chaplin 8

19.05.2019: Tierschützer fanden die sechs neben einer Straße – kein guter Ort für unerfahrene und hilflose Hundebabies. Die Geschwister hatten zum Glück überlebt, bis sie gefunden wurden. Drei von ihnen, Sasha, Chaplin und Gismo wurden von einer unserer Tierschützerinnen aufgenommen, die sich auch um Bahara kümmerte, und die drei zogen in dem selben ehemaligen Ziegenstall ein. Ein sicherer Ort als der Straßenrand, aber auch kein guter Ort, um eine unbeschwerte glückliche Hundekindheit zu verbringen.

2019 04 29 sasha 1

2019 04 29 sasha 4

Sasha ist noch zu jung, um zu verstehen, was Menschen ihm angetan haben – er liebt alle Menschen, möchte nur dazugehören und geliebt werden.

2019 04 29 sasha 2

2019 04 29 sasha 3

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost