Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute951
Gestern2376
Woche10249
Monat51159

Stray fürs Handy

QR-Code

Choco - das erste Sprungbrett ins Glück brach einfach so entzwei. Das zweite soll halten, was es verspricht

Choco1 001

* Februar 2018 - z.zt. 9 Kilo - im ausgewachsenen Zustand vermutlich 35-40 Kilo.*

02.07.2018: Der bezaubernde Choco saß schon auf einem Sprungbrett in ein Zuhause, doch dann wurde die Adoption plötzlich und ohne Grund abgesagt......

Ansprechpartnerin Adoption: Petra Mohnes

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Choco2

Der hübsche Hundebub wurde geschwächt und mit schlechten Blutwerten gefunden. Vermutlich weil er schon länger ohne seine Mutter und deren Schutz und Fürsorge unterwegs sein musste.

Choco5

Choco wurde fast einen Monat behandelt Und jetzt geht es ihm rundum prima. Choco ist bereit für den Sprung ins endgültige Glück in ein Zuhause für immer!

Choco6

Choco ist Welpentypisch verspielt und immer zu einem Späßchen aufgelegt. Wenn an dem Späßchen dann noch ein Zweibeiner mit beteligt ist - umso besser!

Choco7

Choco ist jetzt schon ein so hübscher Welpenmann, der ganz bestmmt mal ein richtig schöner Hundemann wird! Hier gibt es entzückende Videos von Choco!

Choco8

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost