Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute1387
Gestern3027
Woche1387
Monat65425

Stray fürs Handy

QR-Code

Lulu-Boy.......noch keine 8 Wochen alt und schon ganz allein in einer erbarmungslosen Welt.....

2018 06 25 Lulu 12
*circa Anfang Mai 2018-  Bulgarien/ Aysel

Lulu-Boy bekommt trotz des Aufnahmestopps einen Beitrag auf unserer Homepage, da sämtliche anfallenden Kosten bis zu seiner Ausreise extern übernommen werden und unseren Verein somit nicht finanziell belasten.

25.06.2018: Vor circa einer Woche findet Aysel bei ihrer täglichen Fütterung der Straßenhunde einen kleinen circa 7 Wochen alten Welpen, der zusammengekauert und mit geschlossenen Augen mitten auf dem Weg liegt. Er ist ganz alleine, keine Mama oder Geschwister in der Nähe. Er ist offensichtlich vor Erschöpfung eingeschlafen. Keiner weiß, wie lange er schon alleine umher geirrt ist.

Ansprechpartnerin Adoption: Simone Hasenauer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2018 06 25 Lulu 01

Aysel bringt es nicht übers Herz, den Kleinen dort einfach liegen zu lassen.Sie weiß genau, dass er ohne ihre Hilfe keine Chance zum Überleben hat.

2018 06 25 Lulu 02

Zum Glück erklärt sich eine gute Freundin von Aysel bereit, den Kleinen bei sich aufzunehmen.

2018 06 25 Lulu 03

Jetzt, wo er erst einmal in Sicherheit ist, gibt Aysel ihm den Namen Lulu-Boy.

2018 06 25 Lulu 04

Lulu-Boy spürt sofort, dass ihm jetzt nichts mehr passieren kann und strahlt seine Retterin mit dankbaren Augen an.

2018 06 25 Lulu 05

Er ist ganz verschmust....................................

2018 06 25 Lulu 06

................und bereits zu Späßen aufgelegt!

2018 06 25 Lulu 07

Die Angst der letzten Tage ist schnell vergessen und Lulu-Boy schaut mit interessierten Augen in die Welt.

2018 06 25 Lulu 08

2018 06 25 Lulu 09

Wir sind sehr froh, dass dieser kleine süße Kerl mit der lustigen gesprenkelten Nase vor dem sicheren Tod alleine auf der Straße gerettet werden konnte und alle Kosten  bis zu seiner Ausreise erst einmal gesichert sind.Aber Lulu-Boy wird nicht für immer bei Aysels Freundin bleiben können.Wir suchen daher dringend für ihn eine Pflegestelle oder noch besser ein liebevolles Zuhause für immer, in dem er behütet groß werden darf und Menschen für ihn da sind, an deren Seite er für immer bleiben darf. Wer verliebt sich in dieses zauberhafte Wesen, das die Welt entdecken möchte?

 

 

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost