Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute45
Gestern2632
Woche16545
Monat61056

Stray fürs Handy

QR-Code

Salome - sie und ihr Bruder Levin sind gerettet. Für ihre beiden Geschwister kam die Hilfe zu spät

2018 06 17 Salome 06a

Bulgarien/Aysel

Update vom 17.06.2018: neue Fotos und gute Neuigkeiten von Salome.........

Als die kleinen Hundekinder Aysel sehen, da scheinen sie zu wissen: Dies ist vielleicht die einzige Chance, dass uns geholfen wird. Also nehmen sie all ihren Mut zusammen und laufen Aysel hinterher…

02.07.2018 - Einen Monat später: Es war gut, dass sie so welpenmutig waren. Salome und ihr Bruder Levin sind nun in Aysels Gehege. Wir haben zwei Videos: 

Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


17.06.2018: Salome und ihr Bruder Levin konnten jetzt die Tierklinik wieder geheilt verlassen. Die Beiden haben die heimtückische Parvovirose-Erkrankung überstanden und konnten nun wieder in Aysels Gehege zurückkehren.

2018 06 17 Salome 01

2018 06 17 Salome 02

2018 06 17 Salome 03

Ein Geschwisterchen wurde von Zigeunern an die Kette gelegt, bevor Aysel helfen konnte; und ihr Bruder Mr. Cool verstarb in der Tierklinik an Parvovirose. 

2018 06 17 Salome 04

Salome selbt hat die Parvovirose überstanden und ist jetzt wieder gesund.

2018 06 17 Salome 05

Sie ist gesund und munter in Aysels Gehege zurückgekehrt.

2018 06 17 Salome 06

Jetzt sucht die süße Kleine mit den goldigen Puschelohren ein Körbchen ganz für sich alleine und Menschen, bei denen sie in Sicherheit und Liebe ein Zuhause für immer finden darf.


 03.06.2018- Rückblick


Vor zwei Wochen erreichten uns nur diese beiden Videos, die vier kleine ängstliche Welpen zeigten, die Aysel hinterher liefen, weil sie genau spürten, dass Aysel ihre einzige Chance für ein  Überleben war. Obwohl Aysels Gehege sehr eng ist und eigentlich gar kein Platz mehr vorhanden war, nahm sie die Welpen zu sich mit.In dem verlassenen Haus konnten die Welpen wegen der Parvovirose-Infektionen auf keinen Fall bleiben. Jetzt waren die vier Knirpse erst einmal in Sicherheit, das war das Wichtigste! Aber dann erkrankten Salome und ihre Brüder Levin und Mr.Cook auch an Parvovirose und der ganz dunkle Welpe wurde von Zigeunern entwendet...............Mr. Cool hat den Kampf gegen Parvo leider verloren und ist am 12.06.2018 verstorben.Salome und ihr Bruder Levin wurden zur Behandlung der Parvovirose in die Tierklinik gebracht.

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost