Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute812
Gestern2376
Woche10110
Monat51020

Stray fürs Handy

QR-Code

Levin - er und seine Geschwister liefen Aysel hinterher. Denn Aysel war ihre einzige Chance

2018 06 17 Levin 03a

03.06.2018 - Bulgarien/Aysel

30.08.2018:Videoupdate von einem fröhlichen Levin.........

Vier kleine Welpen laufen Aysel  in ihrer Hoffnungslosigkeit hinterher. Sie wissen, dass das ihre einzige Chance ist, zu überleben.

Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


30.08.2018: wir bekommen neue Videos aus Aysels Gehege, in dem Levin zusammen mit seiner Schwester Salome und seinen Freunden Xilver,Yankee und Nadica lebt.

https://www.youtube.com/watch?v=r3L7IxNW1QI

https://www.youtube.com/watch?v=7GJmMY2ktWg

Levin ist ein aufgeweckter kleiner Junge, der für sein Leben gerne spielt und tobt.Er ist sehr sozial im Rudel und liebt die Menschen.Wo ist seine eigene Familie, in der er behütet groß werden darf?


 *24.07.2018

2018 07 24 Levin 01

2018 07 24 Levin 02

2018 07 24 Levin 03

2018 07 24 Levin 04

2018 07 24 Levin 05

Levin ist ein wunderschöne Junge, der immer fröhlich und gut gelaunt ist.Aber das Gehege ist zu klein für die vielen Hunde.

Levin baucht daher ganz dringend ein eigenes Zuhause und liebevolle Menschen, die ganz für ihn da sind.Wer verliebt sich in den süßen Schatz?


02.07.2018: Levin ist gemeinsam mit seiner Schwester Salome in Sicherheit in Aysels Gehege zurück gekehrt.Es geht Beiden zum Glück sehr gut, wie die neuen Videos zeigen:

 


17.06.2018: Nur Levin und seine Schwester Salome konnten wieder sicher in das Gehege von Aysel zurückkehren. Sein Bruder Mr.Cool hat den Kampf gegen Parvovirose verloren und ist leider am 12.06.2018 verstorben.Sein anderer Bruder wurde von Zigeunern entwendet und wurde wohl für immer an die Kette gelegt, bevor wir ihm überhaupt einen Namen geben konnten.Das passiert leider sehr oft in Bulgarien!.

Aber Levin, der süße Welpe rechts auf dem Foto mit den großen Puschelohren hat es zum Glück geschafft.

2018 06 17 Levin 03

2018 06 17 Levin 01

2018 06 17 Levin 04

Die Parvovirose hat er überstanden.Er konnte die Tierklinik nun verlassen und ist jetzt immun.

2018 06 17 Levin 02

Jetzt geht es Levin wieder gut und er konnte zusammen mit seiner Schwester Salome in Aysels Gehege zurückkehren.

Alles, was er nun braucht, ist ein eigenes Körbchen und Menschen, die ihn lieben und ihm ein sicheres Zuhause für immer geben.


03.06.2018 - Rückblick


http://www.youtcom/watch?v=rJON46SFbkk

 

Dieses Video erreichte uns vor zwei Wochen: vier kleine verlassene und ängstliche Welpen, ganz allein auf sich gestellt, die ihre ganzen Hoffnung auf Aysels Hilfe setzten.
Die Vier liefen Aysel voller Hoffnung hinterher und natürlich brachte sie die Vier in ihr Gehege,obwohl es dort sehr beengt ist.Aber in dem  verlassenen Haus konntenen nach den Parvovirose-Erkrankungen der anderen Hunde keine neuen Hunde mehr untergebracht werden.
Die vier Knirpse waren erst einmal in Sicherheit, das war das Wichtigste! Doch dann schlug erneut das Schicksal mit voller Härte zu: der Dunkle von den Welpen wurde von Zigeunern entwendet.Levin, seine Schwester Salome und sein Bruder Mr.Cool erkrankten an Parvovirose.Mr. Cool hat es leider nicht geschafft und ist an Parvovirose gestorben.Levin und Salome mussten in der Tierklinik behandelt werden.

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost