Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute252
Gestern3548
Woche14317
Monat79773

Stray fürs Handy

QR-Code

Yannis – gestern Straßenhund, heute Traumprinz!

2018 05 10Yanisstart 

*ca. Anfang 2016 - 50 cm - kastriert

auf einer Pflegestelle in München

anhänglich - verspielt - hundeverträglich - entspannt - freundlich - stubenrein - leinenführig

119.05.2019: Yannis' Pflegestelle schreibt uns:

Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Yannis hat die Autofahrt vom Flughafen souverän gemeistert und sich prima eingelebt. Er ist ein freundlicher, anhänglicher und verspielter Junghund, der noch etliche Flausen im Kopf hat und gerne seine Grenzen austestet. Mit den anderen Pflegehunden versteht er sich prima und spielt ausgiebig mit ihnen. Er ist übrigens absolut tiefenentspannt.
2018 05 10Yanis 
Er geht prima an der Leine und ist bereits jetzt absolut stubenrein. Er wird ein toller Familienhund werden.


Rückblick - 06.05.2018: Yannis ist circa zwei Jahre alt, und genauso lange lebt er auch schon auf der Straße. Er war plötzlich da – keiner weiß, woher er herkam, wo seine Mutter und Geschwister waren. 

2018 05 06 yannis 5 

Zum Glück gab es eine Frau, die ihn die ganzen zwei Jahre immer gefüttert hat. Ein Ersatz für ein Zuhause ist dies freilich nicht, aber es ist mehr als viele seiner Kumpel auf der Straße haben.

2018 05 06 yannis 4

Trotzdem würde Yannis gerne seine alte Fußmatte, gerade so groß wie er selbst, wenn er sich einrollt, gegen ein weiches gemütliches Hundebettchen tauschen.

2018 05 06 yannis 1

Wer erfüllt dem lieben freundlichen Hundemann diesen Wunsch und zeigt ihm, was ein Zuhause ist?

2018 05 06 yannis 3

2018 05 06 yannis 6

2018 05 06 yannis 7

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...