Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Bella - sie wurde hochträchtig im Shelter abgegeben und brachte zwei Tage vor der Kastration vier Welpen zur Welt...

07042022 Bella start

*geb. ca. November 2018 – vermutlich Ciobănesc Românesc de Bucovina(-Mix) – 68 cm – Rumänien

04.09.2022: Für Bella haben ihre Tierschützer ein Zuhause gefunden. 

 


 

Bellas Geschichte in Kürze: Die damals hochträchtige Bella wurde von ihrem Besitzer einfach im Shelter abgegeben. Kurz vor ihrem Kastrationstermin brachte sie vier Welpen auf die Welt: Babalu, Paul, Bubble und Louisa. Die Hundefamilie wurde gerettet und Bella könnte sich Ende April auf den Weg nach Deutschland machen – vielleicht zu Ihnen? (15.03.2022)

23.05.2022, Aktualisierung: Bellas vier Kinder haben inzwischen alle eigene Familien gefunden. Die menschenbezogene Hundemama ist nun allein zurückgeblieben. Auch sie wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause. 

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Bella ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

 


07.04.2022: Bella schickt uns tolle neue Fotos und hofft, dass sich endlich jemand in sie verliebt:

Die neuen Fotos zeigen noch einmal, was für eine wunderschöne und menschenbezogene Hündin Bella ist - wer schenkt ihr nach allem, was sie erleben musste, ein warmes Zuhause?

07042022 Bella 2

07042022 Bella 5

07042022 Bella 4

07042022 Bella 6

07042022 Bella 1

07042022 Bella 8

07042022 Bella 3

07042022 Bella 7

15.03.2022:

https://youtu.be/CHYuJTdQXSU

Den 14.12.2021 wird Bella wahrscheinlich nicht mehr so schnell vergessen. Denn an diesem Tag wurde sie von ihrem Besitzer in einem rumänischen Tötungsshelter abgegeben – obwohl sie hochträchtig war.

15032022 Bella 8

Am 21. Dezember sollte sie kastriert werden, da die Mitarbeiter des Shelters der Auffassung waren, die Trächtigkeit sei noch nicht sehr fortgeschritten.

15032022 Bella 6

Am vierten Advent, dem 19. Dezember, brachte Bella vier Welpen auf die Welt: Babalu, Paul, Bubble und Louisa.

15032022 Bella 9

Eine Tierschützerin rettete die Familie und ließ sie in einer Tierklinik versorgen, dann durfte die kleine Familie in eine Pension umziehen, in der Bella und ihre Welpen nun leben.

15032022 Bella 7

Alle sind ganz begeistert von Bellas freundlichem, ruhigem Wesen.

15032022 Bella 4

Sie verträgt sich hier mit allen Hunden und Menschen.

15032022 Bella 2

Bellas Adoptanten sollte dennoch bewusst sein, dass sie ein Herdenschutzhund(-Mischling), vermutlich ein Ciobănesc Românesc de Bucovina(-Mix), ist. Beschrieben wird diese Rasse soDer Ciobănesc Românesc De Bucovina gehört zu den rumänischen Hirtenhunden. Aufgrund seiner großen Statur strahlt er Selbstsicherheit und Stolz aus. Er bewacht Haus und Hof und beschützt seine Familie. Ursprünglich ist er zum Schutz von Viehherden gezüchtet worden und braucht dementsprechend viel Bewegung. Für Anfänger ist er nicht geeignet. Es bedarf eines erfahrenen Hundehalters, um eine artgerechte Haltung zu gewährleisten.

15032022 Bella 3

Ab Ende April sind Bella und ihre Babys ausreisefertig. Wer gibt diesen großartigen Hunden die Chance auf ein normales Leben?

15032022 Bella 1

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost