Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Ilvy – schlimmer geht immer, aber ab jetzt geht es nur noch aufwärts für dieses liebe Husky-Mädel

20211101 ilvy start 

* ca. 2018 – Husky – ca. 60 cm - ca. 30 kg - Bulgarien/Aysel

Ylvi hat über einen anderen Verein ein Zuhause gefunden.


- Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

Ilvys Geschichte in Kürze: Ilvy lebte schon länger an der Kette an einem jämmerlichen Ort inmitten von Müll und Matsch. Schlimmer geht nicht, meinen Sie? Doch, geht: Der Besitzer zog weg und ließ Ilvy, krank, trächtig und noch kürzer angekettet als bisher zurück. Aysel nimmt sich nun des liebenswürdigen Husky-Mädels an. (01.11.2021)

06.12.2021: Gute Nachrichten von Ilvy: Ihr geht es gut. Nur … sie sehnt sich nach Menschen. Es gibt neue Fotos.

06.12.2021: Neue Fotos von Ilvy, die hofft, damit ihre Familie zu finden, Menschen, die ihr Bedürfnis nach Streicheleinheiten und Zuneigung erfüllen. Wenn schon ein Hundemann in dieser Familie wohnt – kein Problem, bei Hundemädels entscheidet die Sympathie.

20211206 ilvy 1

20211206 ilvy 2

20211206 ilvy 3

20211206 ilvy 4

20211206 ilvy 5

20211206 ilvy 6

20211206 ilvy 7_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

01.11.2021: Aysel kennt Ilvy schon eine Weile. Ilvy war immer angekettet, in Müll und Matsch.

20211101 ilvy 1

Aysel schaute immer wieder nach Ilvy, ob es ihr – den Umständen entsprechend – „gut“ geht.

20211101 ilvy 2

Als Aysel Ilvy letztens besuchte, war alles anders – nur der jämmerliche Ort war derselbe: Aber die Kette war noch kürzer, Ilvy schien krank, müde, und Ilvys Halter wohnte offensichtlich nicht mehr in dem Haus! Er hatte Ilvy einfach zurückgelassen ….

20211101 ilvy 3

Aysel packte Ilvy daraufhin kurzerhand ein und fuhr mit ihr in die Klinik.

20211101 ilvy 4

Bei den Untersuchungen wurde festgestellt, dass Ilvy trächtig war und einen Entzündungsherd hat. Um Ilvys Leben zu retten, wurden die Embryos abgetrieben, Ilvy wurde kastriert, und die Entzündung wird jetzt behandelt. Noch ist Ilvy in der Klinik.

20211101 ilvy 5

Wir dürfen dieses freundliche Husky-Mädel nicht im Stich lassen.

20211101 ilvy 6

Aysel wird Ilvy unterstützen, und wir möchten Aysel dabei finanziell unterstützen – und natürlich eine Familie für Ilvy finden. Eine Familie, die Ilvy nie mehr im Stich lässt, wo Ilvy aufatmen, aufleben und ihre Liebe verschenken darf.

Helfen Sie uns? Wir sind dankbar für jeden Euro.

Weitere Fotos von der hübschen, lieben Maus:

20211101 ilvy 7

20211101 ilvy 8

20211101 ilvy 9

20211101 ilvy 10

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost