Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Penny - als Welpe ausgesetzt. In ihrer Hilflosigkeit hätte sie sich fast stranguliert

 2020 12 28 penny 2 start

*ca. Sommer 2018 - ca. 50 cm - ca. 18 kg - kastr. - Triantafyllia

Penny ist angekommen.


- Ansprechpartnerin: Kerstin Lobitz

28.12.2020: Die kleine Penny ist ca. zwei Jahre alt (Stand Dezember 2020). Im Herbst 2018 fand Triantafyllia den Welpen angebunden an einer Hundehütte, die von Tierschützern für einen anderen Straßenhund aufgestellt worden war. Offensichtlich dachte jemand, dass es in Ordnung wäre, einen nicht erwünschten Welpen einfach dort auszusetzen.

Zu dem Zeitpunkt war Penny gerade mal 2 oder 2,5 Monate alt und verstand die Welt nicht mehr. Hätte Triantafyllia sie nicht dort gefunden, hätte sich der kleine Hund beinahe stranguliert, da die Leine sich mehrfach um das Tier gewickelt hatte... Selbstverständlich nahm Triantafyllia die kleine Maus sofort mit ins Shelter und in Sicherheit.

Penny ist eine lebensfrohe und sehr energie-geladene Hündin, sie liebt es, vom Menschen Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten zu bekommen und versteht sich bestens mit allen Hunden.

2020 12 28 penny 12020 12 28 penny 2


Kokoni-Mix
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 18 kg
Weiblich, kastriert
Katze: bisher nicht getestet
Kinder: bisher nicht getestet
Stubenrein: muss trainiert werden
Leine: muss trainiert werden
Auto: springt nicht freiwillig, ist aber während der Fahrt ruhig

2020 12 28 penny 1

 


 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost