Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute1423
Gestern3027
Woche1423
Monat65461

Stray fürs Handy

QR-Code

Sahara – so dünn, so jung…im Wald hätte sie nicht überlebt

30 04 2018 Sahara Start

Unterstützung bei den Kosten für die Unterbringung und für die medizinische Grundversorgung benötigt

*ca. Mai 2017 – ca. 12 kg – bald kastr. - Bulgarien/Aysel

26.04.2018: Aus der Hoffnungslosigkeit hinein in ein Leben ohne Hunger und Angst - Sahara fühlt sich in der Hundepension wohl. 

Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2018 04 25 sahara2

Sie hat bereits an Gewicht zugenommen und ihre Augen beginnen zu strahlen.

2018 04 25 sahara1

Sahara wurde aus der Ausweglosigkeit gerettet, und das spürt sie.

2018 04 25 sahara1

2018 04 25 sahara4

*********

Neues vom 23.04.2018: Sahara ist in Sicherheit, und sie versteht sich mit den anderen Hunden im Gehege gut.

Ein Video von Sahara, die nun die Chance auf eine Zukunft hat:

************

04.04.2018: Seit etwas über einer Woche ist Sahara in dem „Shelter“ in Bulgarien. Es ist dasselbe „Tierheim“, in dem auch Survive und Sweet Ronja ausharrten. Ganz dünn und ausgemergelt ist Sahara. Wenn sie kastriert ist, dann soll sie – wie so viele andere Hunde aus diesem Tierheim auch - in den Wald gebracht werden.

2018 04 04 saharah 2

Annii, eine bulgarische Tierschützerin, die zu den Hunden ins das Tierheim darf, hat die quirlige Sahara kennengelernt. Sahara wird keine zwei Tage im Wald überleben, da ist sich Annii sicher. Zu abgemagert ist sie und außerdem zu jung. Die Möglichkeiten Futter zu finden sind im Wald sehr gering, und gegen die anderen Hunde wird sich Sahara nicht durchsetzen können.

Für 3 € pro Tag kann Sahara sicher untergebracht werden. Und die Leitung des Tierheims hat erlaubt, dass Annii Sahara mitnimmt. Sahara soll eine Zukunft bekommen.

2018 04 04 saharah 1

 

 

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost