Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Ann - eine eigene Familie, das ist alles, was sie sich wünscht

2018 02 09 ann 9

*September 2016 - ca. 54 cm - ca. 12 kg (Stand: 08/2017) - Athen/Olga:

28.11.2020: Annis Familie schreibt uns:

 
Hallo Frau Konietzko,
 
Anni geht es super. 
Sie hat sich toll entwickelt und ist unsere ständige Begleiterin :)
Mittlerweile haben wir auch menschlichen Nachwuchs bekommen und auch das funktioniert einwandfrei. Sie ist ein absoluter Glücksgriff! 
Liebe Grüße 
 
S.V.
 
2020 11 27Anni

16.12.2018: Post von Anni (Ann).
Hallo Frau Bremer,
hier ist Ann(i)...
puh... das waren vielleicht aufregende Wochen!
Ich wollte mal kurz Info geben, dass es mir sehr gut geht in meinem neuen zu Hause und meine Eltern unglaublich stolz auf meine bisherige Entwicklung sind.
Sie sagen immer, dass sie total Glück mit mir hatten. 
Die ersten Tage waren echt schräg aber mittlerweile weiß ich wie es läuft.
Nur das Autofahren ist noch nicht meins.
Kriegen wir aber auch noch hin...
Ich liebe den Wald bei uns um die Ecke und mit Fahrrad fahren war ich auch schon.
Ich darf nämlich schon ohne Leine laufen.
Ach ja, ne Katze gibts hier auch...
Sowas hab ich ja vorher noch nie gesehen aber ich mag sie.
Also, mir gehts super!!! 
Ein paar Fotos schicke ich auch noch.
Liebe Grüße, Anni 
Anni 1
Anni 4
Anni 3
Anni 2

 

Anns Wunsch ging in Erfüllung.


 Unterstützung bei den Pensionskosten benötigt

22.08.2017: Ann ist ein zauberhaftes Hundemädchen, das zu einer Schönheit herangewachsen ist. Sie hat einen ganz wunderbaren Charakter und wartet immer noch geduldig auf eine Zuhause für immer.***10.02.2018: Wir haben neue Fotos: 

Ansprechpartner: Melanie Bremer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2018 02 09 ann 4

2018 02 09 ann 5

Ann genießt die wärmenden Sonnenstrahlen, die sanft ihre Haut streicheln...

2018 02 09 ann 6

Wie schön wäre es, wenn es Menschenhände geben würde, die sie streicheln würden...

2018 02 09 ann 7

2018 02 09 ann 1

2018 02 09 ann 3

2018 02 09 ann 2

***************

22.08.2017: Die hübsche Ann ist ein ganz liebevolles Hundemädchen, das ihrem zarten Alter entsprechend gerne ausgiebig tobt - gerne auch mal im Wasser.

2017 08 21 Ann 1

Dabei ist es egal ob mit Hundemädchen oder Hundejungs - denn Ann liebt sie alle.

2017 08 21 Ann 2

Menschen findet sie klasse und freut sich über jede Art der Zuwendung. Auch mit Kindern hat Ann keinerlei Probleme.

2017 08 21 Ann 3

Die hübsche Ann ist sehr intelligent. Deshalb weiß sie, dass man sich im Haus ruhig verhält und draußen nicht auf die Jagd geht.

2017 08 21 Ann 4

Ann ist ein sehr umgänglicher, liebevoller und verspielter Hund, der einem stets freundlich begegnet.

2017 08 21 Ann 5

Sie wünscht sich so sehr, bald entdeckt zu werden, von ihrer Für-immer-Familie. Wer mag ihr diesen Wunsch erfüllen?

2017 08 21 Ann 6


30.04.2017: Wir haben neue Fotos von der bildhübschen Ann erhalten.

2017 04 26 Ann 1

2017 04 26 Ann 2

2017 04 26 Ann 3

2017 04 26 Ann 4

2017 04 26 Ann 5

2017 04 26 Ann 6


04.03.2017: Die bezaubernde kleine Ann hat uns neue Fotos geschickt.

2017 03 04 Ann 1

2017 03 04 Ann 2

2017 03 04 Ann 3

2017 03 04 Ann 4


 

05.01.2017 - Auch die kleine Ann wurde auf der Strasse geboren.
Die Strasse birgt so viel Gefahren für eine Mama mit ihren Babies. Täglich können sie überfahren werden, oder auch vergiftet.
Ihre Mama wurde hochtragend einfach ausgesetzt, und dem Schicksal überlassen.

 

Jetzt lebt sie mit ihren Geschwistern Nicol, Bruce, Helen, Sou und ihrer Mama in einer Pension.

2017 01 06 ann 2
Dort wird die kleine zierliche Maus mit den traurigen Knopfäuglein gepäppelt und darf sich satt essen und behütet und geborgen schlafen.

2017 01 06 ann 3

Kuschelstunden, Körperkontakt und ausgiebig Zeit zum Streicheln geniesst sie sehr. Doch wenn die Tierschützer sich um ihre Arbeit und die anderen Hunde kümmern müssen, wird Ann ganz traurig und möchte vom Arm nicht wieder herunter.  

2017 01 06 ann 5

Jede Form von Zuwendung wird dankbar aufgenommen.
Ann braucht Menschen, Menschen die ihr das Hunde ABC beibringen und sie nie im Stich lassen werden.

2017 01 06 ann 4

http://www.youtube.com/watch?v=Q3c2LH_2at4

http://www.youtube.com/watch?v=pTaLN9T8Ofk

 ***************

Die Mama dieser Hundefamilie wurde ausgesetzt, nachdem sie schwanger wurde. Und so musste sie ihre 6 Welpen auf der Straße zur Welt bringen. Einer der Welpen wurde bereits schwer verletzt. Wir bitten dringend um Hilfe, damit wir die Familie sicher unterbringen können!

28.11.2016: In der vergangenen Woche erhielt die Tierschützerin Olga einen Anruf, bei dem man ihr von einer Hundemutter und ihren sechs kleinen, etwa zwei Monate alten Welpen erzählte.

20161128 hundefamilie olga 6
Wahrscheinlich wurde die arme Hündin von ihren Besitzern ausgesetzt, als sie schwanger war und so musste sie ihre Welpen auf der Straße zur Welt bringen.

20161128 palita 12

http://www.youtube.com/watch?v=nBxRRq76-wo

Jemand hatte einen der Welpen, der bei ihm Zuflucht suchte, im wahrsten Sinne des Wortes aus seinem Garten „geschmissen“. Danach war aufgefallen, dass der Welpe nicht mehr richtig laufen konnte.

20161128 hundefamilie olga 4

Olga fuhr mit einer Freundin zu der Hundefamilie und brachte den verletzten Welpen zu einem Tierarzt. Das Hundebaby wurde geröntgt und es stellte sich heraus, dass sein Becken gebrochen war. Das arme Baby muss nun für eine lange Zeit in einer kleinen Box leben, damit der Bruch heilen kann.

20161128 hundefamilie olga 3

Olgas Freundin beherbergt die kleine Zwergin in dieser Zeit und kümmert sich um sie.
Derweil lebt die übrige Familie, die Mama mit den fünf verbliebenen Geschwistern, weiter auf der Straße, in einer sehr gefährlichen Gegend – wie man an dem Schicksal ihrer kleinen Schwester sehen kann, wie aber Olga auch schon aus Erfahrung weiß:

20161128 hundefamilie olga 2

Viele Hunde sind hier schon einen qualvollen Gifttod gestorben; erst letztes Jahr zwei von Olgas Schützlingen.

20161128 palita 13

Wir bitten dringend um finanzielle Unterstützung für diese kleine Familie, damit sie sicher in einer Pension untergebracht werden kann, die Hundemama sich gerade jetzt im Winter keine Sorgen mehr darum machen muss, wie sie ihre Jungen durchbringen kann und die Welpen die Möglichkeit haben, in einer geschützten Umgebung groß zu werden.

20161128 hundefamilie olga 7

20161128 hundefamilie olga 5

20161128 hundefamilie olga 1

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost