Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Louis F. - Behindert...na und?....er hat keine Probleme damit

28 09 2022 Louis F. Startfoto 

* Frühjahr 2021 - 55 cm - bei Kavala/Foteini

10.01.2023: Sonnenschein Louis F. ist völlig unerwartet verstorben...

Foteini fand Louis vor wenigen Tagen tot in seinem Körbchen. Sie hat ihn noch zum Tierarzt gebracht und der meinte, dass sein Herz einfach ausgesetzt hatte. Er war noch so jung und bis zum Schluss munter und fidel. Louis ist keine 2 Jahre alt geworden.

Es tut uns schrecklich leid, dass dieser fröhliche Hundejunge nicht mehr vom Leben kennenlernen durfte. 

kerze engel 

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt,

kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.

 Louis, wir werden dich nie vergessen!

 

 

 


- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Louis F. ein Zuhause geben möchten, finden Sie Hier unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.


Louis F. seine Geschichte in Kürze: Einsam und verlassen wurde der kleine Louis F. von einer Frau in den Bergen gefunden. Vermutlich ausgesetzt, da er eine Behinderung mit den Hinterbeinchen hat.

28.11.2022: Wir haben neue Bilder von Louis F. bekommen. Darf er hoffen und bald zu seinen eigenen Menschen ziehen??????

Louis F. durfte auf dem Platz vor dem Gehege herumlaufen und hatte so richtig Spaß am Leben.

28 11 2022 Louis 1

28 11 2022 Louis 2

28 11 2022 Louis 3

28 11 2022 Louis 4

**************************************************************************************************

28.09.2022: Foteini hat uns neue Bilder und 1 Video von dem freundlichen Louis F. geschickt. Er würde zu gerne hier ausziehen und wartet auf seine Menschen, die mit seiner Behinderung kein Problem haben.

Louis wurde Ende März 2021 als kleiner Welpe ohne Mama weit außerhalb in den Bergen gefunden -  bestimmt wurde er wegen seiner Behinderung weggeschmissen oder vielleicht auch noch getreten. Er kann nicht normal laufen sondern hüpft mit den Hinderbeinchen wie ein Hase. Foteini schreibt uns aber dass er selber keine Probleme damit hat. Er sieht nur etwas "anders", was ihn selbst allerdings nicht im Geringsten stört! Lange Spaziergänge braucht er nicht, allerdings sollte das Zuhause ebenerdig sein. Wegen seiner Behinderung wäre ein Haus mit Garten ideal.

Er ist sehr freundlich und lässt sich von Foteini und Familie gerne knuddeln. Wenn Fremde ins Gehege kommen, ist er vorsichtig und schaut sich die Leute erst einmal an.  Louis ist sehr verträglich, spielt mit den anderen Hunden im Gehege und hat mit ihnen keinerlei Probleme. Wer ihm ein Für-Immer-Zuhause gibt, in dem er geliebt und umsorgt wird, wird mit ihm einen treuen und trotz Handicaps unkomplizierten Gefährten an seiner Seite haben!

28 09 2022 Louis F. 1

28 09 2022 Louis F. 2

28 09 2022 Louis F. 3

28 09 2022 Louis F. 4

28 09 2022 Louis F. 5

28 09 2022 Louis F. 6

28 09 2022 Louis F. 7

Foteini schreibt:" Der Rasen vor dem Gehege wurde gemäht und Louis F. durfte sich mal so richtig austoben. Er hatte einen heidenspaß und hat es so richtig genossen.": https://youtube.com/shorts/EDCUXkH0vSQ?feature=share

***********************************************

31.05.2022: Ende März 2021 wurde Louis F. einsam und verlassen ohne Mama und Geschwister, weit außerhalb des Ortes, von einer Frau gefunden. Es besteht kein Zweifel, dass er wegen seiner Behinderung hier ausgesetzt wurde. Die Frau brachte es nicht übers Herz den kleinen Welpen seinem Schicksal zu überlassen und nahm ihn mit nach Hause. Weil sie ihn aber nicht behalten konnte, bat sie Foteini um Hilfe und so zog der kleine Louis bei Foteini ins Wohnzimmer ein. Um Näheres über seine Behinderung zu erfahren, brachte Foteini den kleinen Louis zum Tierarzt, aber auch der wusste keinen Rat. Wahrscheinlich wurde er so geboren und daher auch von den Leuten entsorgt. Louis F. hat mit seiner Behinderung überhaupt keine Probleme. Er hüpft durch die Gegend und freut sich seines Lebens. Nach ein paar Monaten, als Louis F. größer wurde und neue Notfälle bei Foteini einzogen, musste Louis ins Gehege umziehen. 

Foteini schreibt:" Louis F. ist ein lustiger Junghund, bei uns sehr lieb und er liebt es von uns geknuddelt zu werden. Er hüpft durch die Gegend und spielt mit den anderen Hunden. Bei Fremden ist er allerdings etwas vorsichtig und schaut sich erst einmal alles an."

Für Louis sucht Foteini hundeerfahrene Menschen...Menschen, die mit seiner Behinderung keine Probleme haben. Er braucht keine langen Spaziergänge, ideal wäre ein Haus mit Garten, wegen der Behinderung.... Ebenerdig.

 31 05 2022 Louis 1

31 05 2022 Louis 2

31 05 2022 Louis 3

Die ersten Tage bei Foteini....

31 05 2022 Louis 4

31 05 2022 Louis 5

31 05 2022 Louis 6

31 05 2022 Louis 7

Louis F. in Aktion...schnell wie der Wind:

https://youtube.com/shorts/PXeoi63VnjM?feature=share

https://youtube.com/shorts/lGPFsdmqiXI?feature=share

31 05 2022 Louis 8

31 05 2022 Louis 9

 


 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost