Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute790
Gestern2518
Woche3308
Monat47819

Stray fürs Handy

QR-Code

Start

* ca. August 2016 - mittelgroß - 17 kg - Poppy/Athen

11.02.2018: "Ich hatte euch doch lieb..." Eine gutmütige Hundeseele die nicht glauben konnte, dass seine Familie, die ihm alles bedeutete ihn einfach im Stich gelassen hatte...

Ansprechpartnerin Adoption: Marion Asch

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Giuliano ist gerade einmal 18 Monate alt und fast noch ein kleiner Hundejunge als ihn seine Familie einfach vor unserem Shelter aussetzt. Die Familie, die für ihn die Welt bedeutete ließ ihn einfach so zurück und brach dem kleinen Kerlchen sein Herz.

Giuliano 2018 02 11 6

Er konnte nicht verstehen was er "falsch gemacht" hatte und warum ihn sein geliebtes Rudel so verraten konnte. Hier saß er nun unter einem Gebüsch, mutterseelenalleine, voller Angst und unendlich traurig über das, was ihm angetan wurde.

Giuliano 2018 02 11 5

Man konnte sehen, dass er auf seine Familie wartete und nicht glauben konnte, dass sie ihm so etwas antun würden. Sein Blick fiel immer wieder auf die Straße, auf der sie einfach davon gefahren waren, ohne noch einmal zurück zu sehen. Seine Familie kam nicht zurück...

Giuliano 2018 02 11 4

Als unser Tierschützer sich ihm näherte rannte Giuliano völlig verängstigt weg. Nach einer Weile kehrte der Hundejunge jedoch wieder an die Stelle zurück und wartete weiter auf seine Familie. Zwei Wochen und etliche Versuche später gelang es unserem Tierschützer endlich das Vertrauen von Giuliano zu gewinnen und ihn einzufangen.

Giuliano 2018 02 11 3

Die Tierschützer nahmen in mit ins Shelter. "Giuliano ist ein süßes kleines Kerlchen. Er fährt gern Auto und ist mit allen anderen Hunden hier verträglich. Sein kleines Herz wartet auf eine zweite Chance und eine Familie, die ihn niemals im Stich lassen wird. Er hat so viel Liebe zu geben!"

Giuliano 2018 02 11 2

Giuliano 2018 02 11 1

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost