Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute1355
Gestern3021
Woche18441
Monat83897

Stray fürs Handy

QR-Code

2018 01 16 spencer 10

*ca. 2014 - ca. 33 kg - Drama
Unterstützung bei den Kosten für die Medikamententherapie, die regelmäßig notwendigen Bluttests, die sonstige medizinische Behandlung sowie für Nahrungsergänzungsmittel benötigt. Spendenkonto - Betreff: Für Spencer

16.01.2018: Es war im März letzten Jahres, als die Tierschützer Spencer das erste Mal sahen: Ein großer Rüde, von Krankheit und Schmerzen gezeichnet. Seit diesem Frühlingstag ist Spencer in der Obhut der Tierschützer. Es geht ihm inzwischen besser, doch er benötigt noch eine wichtige medizinische Therapie. Und danach benötigt er ganz dringend ein Zuhause. 

 Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Wenn Sie eine Patenschaft für Spencer übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Spencer braucht Hilfe!“, schreibt Xaroula, die griechische Tierschützerin aus Drama. Sie kümmert sich um Spencer, den sie im letzten Frühling auf der Straße gesehen und sofort zum Tierarzt gebracht hatte: Ein geschwächtes Häufchen Leid und Elend.

2018 01 16 spencer 3

2018 01 16 spencer 2

2018 01 16 spencer 1

Fast elf Monate sind seitdem vergangen und aus der verzweifelten Hundeseele ist ein wunderschöner strahlender Hundebär geworden, der einem mit seiner Sonnenseele direkt in die Augen blickt.

2018 01 16 spencer 4
Spencer genießt jeden einzelnen Moment ohne Hunger, Durst und Angst.

2018 01 16 spencer 5

Die Hilfe der Tierschützer hat ihm das Leben gerettet: Ihre Fürsorge, die mehr als  dringend notwendige medizinische Behandlung, regelmäßiges Futter und ein Dach über dem Kopf…all dies hat einen unbeschwerten Hund aus ihm gemacht, der sich mit all den anderen Hunden in dem kleinen Gehege gut versteht und der Menschen sehr sehr liebt.

2018 01 16 spencer 8
Doch Spencer benötigt noch eine Medikamententherapie, damit sein Gesundheitszustand auch langfristig stabilisiert werden und er ein unbeschwertes Leben vor sich haben kann.

Und er braucht Menschen, bei denen er umsorgt und behütet in sein neues Leben starten darf.

 2018 01 16 spencer 7

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...