Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute219
Gestern3021
Woche17305
Monat82761

Stray fürs Handy

QR-Code

2017 12 30 billy 14 

*November 2014 – ca. 26 kg - kastr.- Athen/Myrto

17.03.2018: Billy und sein Freund Snoopy - sie sind eng miteinander verbunden. Ein gemeinsames Zuhause für die beiden liebenswerten Rüden wäre wunderschön und zugleich ein Geschenk für denjenigen, der die beiden adoptiert. Denn Billy & Snoopy sind ein wahres Traumpaar: 

Ansprechpartnerin Adoption: Miriam Balders

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rania schrieb uns: „Im Gehege gibt es ein großes Loch, es wird ‚Micas Grundstück‘ genannt. Dieses Loch wurde vor einigen Wochen von Mica gebuddelt. 

Heute waren Billy und Snoopy draußen im Gehege. Das Wetter war gut, die Sonne schien. Billy beschloss, sich ein wenig in dem großen Loch auszuruhen und zu dösen. 

2018 03 17 billy 1

2018 03 17 billy 2

2018 03 17 billy 4

2018 03 17 billy 5
Snoopy fand es nicht gut, keinen Freund zum Spielen zu haben. Also versuchte er, Billy aus dem Loch herauszulocken. Den Rest der Geschichte kann man in den Videos und auf den Fotos sehen."

2018 03 17 billy 6

2018 03 17 billy 7

2018 03 17 billy 8

2018 03 17 billy 9

2018 03 17 billy 10

2018 03 17 billy 11

*********

13.02.2018 - Myrto schreibt: Billy ist froh ein Dach über den Kopf zu haben und eine Zuflucht, wo er vor all den Gefahren des Straßenlebens geschützt ist. Seit er in der Pension ist, ist er noch mehr mit Snoopy verbunden.

20180213 Billy 05

20180213 Billy 04

Er ist ein sozialer, anhänglicher und verspielter Junge, der gerne mit den anderen Hunden zusammen ist. 

20180213 Billy 01

20180213 Billy 03

Allerdings zeigt er sich ängstlich und schreckhaft, wenn er laute Geräusche hört, die sich wie Donner, Feuerwerk oder Gewehrschüsse anhören. Zudem hat er Angst vor der Dunkelheit.
Wahrscheinlich hat er als Straßenhund  hier einige schlechte Erfahrungen gemacht.

20180213 Billy 06

Billy ist so ein freundlicher Rüde, der nach den ersten harten Jahren auf der Straße ein liebevolles Zuhause sucht.

20180213 Billy 08

Wir hoffen, dass er schon bald das große Glück findet!

***************

07.01.2018: Billy und Snoopy, ihre Schicksale sind untrennbar miteinander verwoben – daher hatten sie bis jetzt auch einen gemeinsamen Beitrag und gemeinsam sind sie auch in Sicherheit. Doch Billy braucht eine Familie…  am liebsten aber natürlich eine Familie gemeinsam mit seinem Freund Snoopy, daran hat sich nichts geändert. Wer also die einzigartige Gelegenheit haben möchte, zwei liebenswerte beste Freunde, die mit anderen Hunden absolut erträglich sind,  adoptieren zu dürfen.... der sollte seine Chance nicht verpassen. 

2017 12 30 billy 1

Myrto schreibt: „Die Straßen voller streunender Hunde… Hunde, die früher einmal ein Zuhause hatten, nicht mehr länger erwünscht waren und auf die Straße gesetzt wurden: Hunde, die auf der Straße aufwuchsen; Welpen, geboren und in Mülltonnen entsorgt; alte Hunde, deren Vergangenheit niemand kennt; kranke und verletzte Hunde, die hilflos unterwegs sind…Du kannst sie überall finden, wenn du in dieser Gegend unterwegs bist.

Einer von ihnen war Billy. Er ist Baby-Bellas Bruder. Billy war eines von vier Hundekindern, die im Winter 2014 auf dem Platz vor einem öffentlichen Gebäude ausgesetzt wurden. Es schneite. Innerhalb von zwei Wochen war der erste Welpe spurlos verschwunden, den zweiten hatte sich jemand mitgenommen und der dritte Welpe, Baby-Bella, wurde von einem Auto angefahren, als sie versuchte die Straße zu überqueren. Aber Baby-Bella hatte in all dem Unglück Glück: Sie wurde operiert und fand anschließend eine wundervolle Familie. Billy war der vierte Welpe, der letzte. Er blieb dort alleine.

2017 12 30 billy 2

2017 12 30 billy 5

Er versuchte sich den Hunderudeln anzuschließen, setzte sein Leben Tag und Nacht aufs Spiel bei dem Versuch zu überleben.

2017 12 30 billy 6

2017 12 30 billy 8
Fast drei Jahre überlebte er auf diese Weise. Er fand sogar gute Freunde.

2017 12 30 billy 11


Doch dann verlor er zwei dieser guten Freunde, sie wurden überfahren und starben.
Billy hatte nur noch Snoopy, seinen besten Freund.

2017 09 09 snoopy billy 12

2017 12 30 billy 10

Die beiden waren unzertrennlich. Gemeinsam überquerten sie die Straßen und liefen ihre üblichen Wege zwischen der Tankstelle und dem kleinen Platz vor dem öffentlichen Gebäude – die beiden Zufluchtsstellen, an denen sie ihre Tage verbrachten.

2017 12 30 billy 4

Bei Gewittern hatte Billy Angst und rannte von der Tankstelle zu dem öffentlichen Gebäude, um sich dort zu verstecken. Wenn seine Tierschützerin mit dem Auto kam, dann lief er ihrem Auto entgegen und lief auch hinterher, wenn sie wieder davonfuhr - trotz der langen Zeit auf der Straße war Billy nicht vorsichtig. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis er das nächste Opfer werden würde.

Billy ist daher inzwischen gemeinsam mit seinem Freund Snoopy in Sicherheit in einer Pension.

2017 09 22 snoopy billy 16

Er wartet auf seine zweite Chance im Leben. Auf ein Zuhause und auf Menschen, die ihn bedingungslos bis an sein Lebensende lieben werden.

2017 12 30 billy 7
Er ist ein liebenswerter, sanfter und liebevoller Hundejunge, anhänglich, freundlich und mit gutem Benehmen. Er versteht sich mit anderen Hunden, Rüden und Hündinnen, aber Katzen mag er nicht.
Lasst uns versuchen, ihm das Leben zu ermöglichen, das er so sehr braucht…“

 

2017 12 30 billy 9

 2017 12 30 billy 12

2017 12 30 billy 13

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...