Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute1121
Gestern3046
Woche16202
Monat69189

Stray fürs Handy

QR-Code

23122017Norisstart

*ca. 01/16 - katzenverträglich - Drama

10.03.2018: Hallo Leute, mir geht es gut. Ich habe die Lage und die anderen Vierbeiner fest im Griff.

20180410 20180310 420180310 2

Überwachungskameras? Völlig überlüssig!

20180310 3


Noris hat ein neues Leben vor sich. Er hat jetzt seine eigene Familie.

2018 01 30 noris20180216 120180216 2

2018 01 28 noris


14.01.2018: Noris ist nun versorgt und in Sicherheit bei den Tierschüzern. Wir haben rührende Fotos und ein wunderschönes Video von ihm - Noris und seine erste Begegnung mit einer kleinen Katze:

Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Möchten Sie Noris' Pate:werden:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2018 01 14 noris 1

2018 01 14 noris 2

2018 01 14 noris 3

2018 01 14 noris 4

"Noris ist ein Engel und wir sind sehr stolz auf ihn", schreibt seine Tierschützerin.

 


 

24.12.2017: Noris ist gerade mal zwei Jahre, aber durch welche Hölle er bereits gegangen ist und welche Qualen er ertragen musste, ist erschütternd. Ein Hundekind, das man überfahren und unversorgt zurückgelassen hat, ein Hundekind, das kaum später mit "offenem Hals" erneut aufgefunden wurde ..

23122017Noris7

Als Noris gerade mal ein Jahr alt war, hätte er fast sein Bein verloren. Schwer verletzt ließ man ihn zurück.

23122017Noris8

Er hatte großes Glück, dass Tierschützer ihm halfen und es gelang, sein Beinchen zu retten.

23122017Noris9

Aber der Unfall schützte ihn nicht davor, zurück auf die Straße zu müssen, obwohl er sich nach Schutz und Geborgenheit sehnte.

Wie gerne wäre er damals schon in diesen Armen geblieben, behütet vor den Grausamkeiten, die Straßenhunden widerfahren.

23122017Noris13

Es vergingen Monate, in denen er - noch ein Kind -  irgendwie überleben musste, ein einsamer, junger Streuner, der so gerne ein Zuhause gehabt hätte.

Und dann kam der November und die Tierschützer fanden Noris so, wie auf den nachfolgenden Fotos zu sehen...

23122017Noris1

Wie sehr muss er gelitten haben, als ihm das zugefügt wurde ...

23122017Noris2

Bei diesen Fotos denkt man an all die Streuner, die ein ähnliches Schicksal haben und sich zum Sterben einsam irgendwo hin schleppen ...

23122017Noris3

Noris wurde gefunden, doch die Schmerzen und die Stunden der furchtbaren Angst werden sich tief in seine junge Seele eingebrannt haben.

23122017Noris10

Noris soll nie wieder allein sein, nie wieder soll er diese Angst haben und solche grausamen Schmerzen ertragen müssen.

23122017Noris11

Aus Noris' Augen spricht die bange Frage:"Muss ich wieder auf die Straße zurück? Werde ich wieder ganz allein sein und niemand da, der mich beschützt?"

23122017Noris6

 23122017Noris4

 23122017Noris5

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost