Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute593
Gestern2376
Woche9891
Monat50801

Stray fürs Handy

QR-Code

28112017MaxStart545

Geb. ca Sommer 2015 – Bruder von Violetta – 30 Kilo - bei Thessaloniki/Foteini

Max-Luca wurde im Sommer 2015 zusammen mit seiner Schwester Violetta gefunden. Ausgesetzt auf der Müllkippe. Da war Max-Luca gerade mal ein paar Wochen alt, ausgesetzt zum Sterben….

25.08.2018: Max-Luca lebt jetzt 3 Jahre im Gehege und hat sich zu einem hübschen Kerl entwickelt... schmusen liebt er über alles und er sehnt sich so sehr nach einem eigenen Zuhause...

Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

25 08 2018 Max Luca 1

25 08 2018 Max Luca 2

25 08 2018 Max Luca 3

25 08 2018 Max Luca 4

25 08 2018 Max Luca 5

25 08 2018 Max Luca 6

******************************

*10.02.2018: Wir haben ein schönes Video von Max-Luca bekommen...

&feature=youtu.be

*29.11.2017

Max-Luca kennt keine Vorurteile, keinen Hass, keine Angst vor dem, was ihn am meisten enttäuscht hat: Den Menschen. Max-Luca ist ein Hundejunge, der bislang von dieser Welt nichts Schönes gesehen hat. Und wenn es nach seinem Besitzer gegangen wäre, dann hätte er wohl nicht mal überlebt.

28112017Max545

 Max-Luca wurde wie seine Schwester Violetta auf einer Müllkipppe ausgesetzt. Nahe an den Bergen, aber weit weg von der Ortschaft, in der er wohl einmal geboren wurde.

28112017Max555

 Mehr als zwei Jahre ist das jetzt her. Seitdem ist Max-Luca in Foteinis Gehege. Er ist in Sicherheit, muss nicht hungern, aber es ist eine kleine Welt, in der Max-Luca lebt. Eine Welt, die aus Warten und Hoffen besteht.

28112017Max

 Max-Luca ist ein aufgeschlossener, freundlicher Hundejunge, sehr verträglich mit Hündinnen. Bei den Rüden entscheidet die beiderseitige Sympathie. Und er ist wunderschön..“ Aber vor allem ist er ein Hundejunge, der nach all der Zeit im Gehege endlich einen Ort braucht, an dem er glücklich sein darf. Bei Menschen, die er glücklich machen darf und die ihn dafür ganz fest in ihr Herz schließen.

28112017Max5200

28112017Max65656

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost