Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute210
Gestern3021
Woche17296
Monat82752

Stray fürs Handy

QR-Code

2017 12 09RudiBrown 3 

*ca. Ende 2016 – ca. 18 kg –  50 cm – noch nicht kastriert - Athen/Furever Land
09.12.2017: Rudi ist ein verschmuster, fröhlicher und unkomplizierter Hund - er verträgt sich gut mit anderen Hunden, ist menschenfreundlich und neugierig.

Wenn er draußen unterwegs ist, liebt er es zu rennen und zu springen, er ist zwar sportlich, aber vom Temperament her insgesamt ein entspannter Kerl.

Rudi liebt Wasser über alles und sucht nun seine Menschen, damit er endlich sein Leben als Familienhund beginnen kann! Er wäre sicher ein toller Begleiter und würde durch seine fröhliche Art den Alltag erheitern.

Ansprechpartnerin Adoption: Melanie Bremer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2017 12 09RudiBrown 1

2017 12 09RudiBrown 6

2017 12 09RudiBrown 7

2017 12 09RudiBrown 4

2017 12 09RudiBrown 5

2017 12 09RudiBrown 2


25.10.2017: Der hübsche Mischlingsbub, noch nicht mal ein Jahr alt, sucht ein neues Zuhause.

2017 10 25 rudi 3

Er zog auf den Straßen Athens umher, auf der Suche nach seinem Glück. Doch was war mit ihm geschehen? Rudi Brown ist so liebevoll und zutraulich, dass man gar nicht denken mag, dass er schon immer auf der Straße leben könnte. Wurde er ausgesetzt? Er ist doch so an Menschen gewöhnt.

Doch die erhoffte Menschenliebe ließ lange auf sich warten. Oft schoben ihn die Menschen beiseite, ignorierten ihn oder jagten ihn gar weg.
Doch das ist jetzt vorbei. Zwei Strayengel nahmen sich Rudi Browns an und nahmen ihn mit zu sich. Erstaunt, wie sozial umgänglich der hübsche braune Rüde ist und wie liebvoll sein Charakter ist, konnten sie sich natürlich nicht mehr von ihm trennen.

2017 10 25 rudi 2

Jetzt ist Rudi Brown in Furever Land und wartet sehnlichst darauf, endlich sein finales Plätzchen zu bekommen.

2017 10 25 rudi 1
Rudi Brown ist jetzt ein lebhafter junger Hund, ca. 17 kg schwer und 51 cm groß. Er liebt es mit seinen neuen Freunden im Tierheim zu spielen, Bou und Teddy sind seine besten Freunde. Rudi Brown ist voller Lebensenergie und hat das spielerische Verhalten eines jungen Hundes. Er liebt es auf dem Spielareal hin und her zu toben und laufen zu können.

2017 10 25 rudi 5

2017 10 25 rudi 6

Doch auch kuscheln mag Rudi Brown:


Aber Rudi Brown kann auch ruhig und folgt sehr gut an der Leine:

Er ist ganz brav und geht neben der Leine.

2017 10 25 rudi 4

Wer schenkt Rudi Brown die Chance auf ein neues Zuhause?

2017 10 25 rudi 7

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...