Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute702
Gestern2376
Woche10000
Monat50910

Stray fürs Handy

QR-Code

2017 09 24 jimmy dimitrios 6 

*ca. Anfang 2016 - ca. 60 cm - ca. 30 kg  – kastriert – mag keine Katzen - Athen/Furever Land 

19.08.2018: So verschmust, so anhänglich, so voller Sehnsucht nach menschlicher Zuwendung. 

Ansprechpartnerin Adoption: Tina Glawion

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Furever Land kümmert sich der Tierpfleger Giorgos um den menschenbezogenen Rüden, und Jimmy S.s Tierschützerin schreibt zu den Videos: „Sie haben eine tolle Freundschaft geschlossen.“

„Aber zu mir und zu Christina war er genauso,“, schreibt sie, „nur wenn Giorgos ihn rief, rannte er sofort zu ihm … was für ein toller Hund, und was für ein Bedürfnis er doch hat nach einem Menschen, nur für ihn allein. Die Videos stimmen mich irgendwie traurig, denn solche Hunde wie er brauchen einfach einen Menschen und eine eigene Familie.“


03.04.2018: Familie Glawion hat Jimmy S. besucht. Tina schreibt: "Hier kommt Jimmy..! Ein Bild von einem Rottweiler!! Aber extrem anhänglich und verschmust..! Er will eigentlich den ganzen Tag nur schmusen..! Jimmy ist kinderverträglich, da er aber sehr liebesbedürftig ist sollten die Kinder schon einigermaßen standfest sein oder nichts gegen niederschmusen haben..!"

2018 04 03 jimmy 3

2018 04 03 jimmy 2

2018 04 03 jimmy 1

****************

10.03.2018: Das Video zeigt, wie liebesbedürftig Jimmy S. ist und welch wunderbares Wesen er hat: 

*****************

21.11.2017: Jimmy S. ist ein sehr menschenbezogener, neugieriger und verschmuster Hund.

Am liebsten würde er mit seinem eigenen Menschen gemeinsam draußen unterwegs sein und etwas erleben.

Mit ihm wurde sicher früher trainiert, denn er geht gut an der Leine und macht "Sitz" auf Handzeichen.

Der verspielte und unkomplizierte Rüde braucht nun Menschen mit Hundeerfahrung, die einen fröhlichen und treuen Begleiter im Alltag suchen! Katzen sollten sich in seinem neuen Zuhause nicht befinden.

2017 11 21JImmyRotti 2

2017 11 21JImmyRotti 1

2017 11 21JImmyRotti 3

2017 11 21JImmyRotti 4

2017 11 21JImmyRotti 5

2017 11 21JImmyRotti 6

 


24.09.2017: Vorletzter Donnerstag war ein schöner Tag !!! Bis ich am Nachmittag auf die Straße vor mein Haus trat und vor meinen Augen ein schwarzer Hund auf und ab lief…Zu Beginn dachte ich: „Ok er ist irgendwem entlaufen ...“, doch dann kam er näher…und blickte mich erwartungsvoll an.

 2017 09 24 jimmy dimitrios 2

Er war ungechipt und er wurde von niemandem gesucht, denn wir haben auch hier diese Internetseiten für entlaufene Hunde.

Die Verantwortliche der Gemeinde sagte am Telefon: „Wenn er keinen Chip hat, dann ist er ein Streuner und lass ihn dort wieder wo du ihn gefunden hast.“, also direkt vor meinem Haus.

2017 09 24 jimmy dimitrios 7

Ich habe das getan was sie sagte …eigentlich nicht so ganz …

2017 09 24 jimmy dimitrios 3

Jimmy S. ist ins Furever Land gezogen und wartet dort auf eine neue Familie.

2017 09 24 jimmy dimitrios 11

Jimmy S. ist total menschenbezogen, lieb, kennt Grundkommandos, trug ein Würgehalsband und hatte von diesem einen Abdruck rund um den Hals - vom vielen Ziehen vielleicht? Er geht gut an der Leine.

2017 09 24 jimmy dimitrios 1

Er bindet sich sehr an seinen Menschen…Ich verrate euch  nur so viel: Die ersten drei Tage war er bei mir im Garten, wo er in der ersten Nacht wie verrückt hin und her ging und eine ganz schwere Atmung hatte. Ich habe nicht geschlafen, ging immer wieder zu ihm hin und habe ihn gestreichelt. Er hat dann meine Hand geleckt und wenn ich wieder ins Haus ging, dann fing er von vorne an.

2017 09 24 jimmy dimitrios 10

Ab dem zweiten Tag ist er mir immer und überall hin gefolgt.

2017 09 24 jimmy dimitrios 8

Als ich einmal kurz wegging, fing er an zu weinen (er heult wie ein Wolf). Er wollte mich einfach nicht aus den Augen lassen. Inzwischen ist er im Furever Land und es war total schlimm als ich ihn dort zurückließ und wegging…Ich glaube, Jimmy-Dimitrios wurde ausgesetzt.

 2017 09 24 jimmy dimitriosa

2017 09 24 jimmy dimitrios 4

2017 09 24 jimmy dimitrios 5

2017 09 24 jimmy dimitrios 9

 

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost