Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute1897
Gestern2459
Woche13654
Monat54564

Stray fürs Handy

QR-Code

20171224 Sporos Start neu

* ca. Februar 2017 - ca. 10 kilo -  Athen/Jenny

10.05.2018: Es gibt Neuigkeiten von Sporos...

24.12.2017: Sporos ist zu einem freundlichen, hübschen Junghund herangewachsen. Seine Augen sind einmalig schön und sie wollen Liebe verschenken.

Ansprechpartnerin Silke Elstermann

Werden Sie Sporos Pate:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

10.05.2018: 

Wir haben neue Fotos von unserer Tierschützerin Jenny von dem süßen Sporos bekommen.
Wie man darauf sofort erkennen kann,ist Sporos ein lebenslustiger und schöner Hund mit wundervollen grünen Augen geworden.

2018 10 05 Sporos
Jenny schwärmt von Sporos in den höchsten Tönen und teilt uns mit, dass Sporos super freundlich zu allen Menschen und den anderen Hunden ist.
Er ist total verschmust, voller Lebensfreude und sucht stets den Kontakt zu den Menschen.

2018 10 05 Sporos02

 2018 10 05 Sporos04Jpg

Er liebt es, mit seinem Bruder Bobos und seiner Schwester Lucy und all den anderen Hunden in seiner Pflegestelle zu spielen.

Leider wartet er immer noch auf eine eigene liebevolle Familie, die ihm all die Liebe und tausend glückliche gemeinsame Momente schenken wird.Wir hoffen sehr, dass sich Sporos Wunsch bald erfüllen wird.

2018 10 05 Sporos03    


24.12.2017: Sporos würde gerne im nächsten Jahr bei der Gartenarbeit helfen. Wer braucht aktive Unterstützung mit Spaßfaktor?

20171224 Sporos 01

Jetzt mal ganz im Ernst. Hier ist es zwar schön, aber auf Dauer viel zu langweilig für mich. Ich will die Welt entdecken!

20171224 Sporos 02

Wer schenkt dem hübschen Kerl mit den tollen grünen Augen ein Zuhause? Für eine aktive Familie wäre er der ideale Kumpel.

20171224 Sporos 03

Sporos2

 


18.08.2017: In seinen grünen Augen spiegelt sich ganz viel Hoffnung und Treue und Loyalität und Intelligenz wider. Ein wunderbarer Hund, perfekt für eine wunderbare Familie.

 

Sporos wurde zusammen mit 8 Geschwistern in einer kargen Gegend auf der Insel Salamina gefunden. Seine tapfere Mama, ein Schäferhundmischling, besitzt einen besonderen Charakter und zeichnet sich durch Freundlichkeit, Treue und Intelligenz aus! Die arme Hundemutter war offensichtlich in dieser abgelegenen Ödnis ausgesetzt wurden. In den Bergen, weit weg von Menschen und Orten brachte sie 9 Welpen zur Welt.

Sporos3

Diese herzlosen Kreaturen, die es nicht verdienen Mensch genannt zu werden, denken nicht daran ihre Hunde kastrieren zu lassen. Stattdessen werden sie die Hündinnen und deren Babys einfach los, indem sie weggeworfen werden - wie Müll. Die sanfte Mutter, kämpfte bis zur Erschöpfung mit all der noch übrig gebliebenen Kraft und dem ganzen Mut in ihrem ausgemergelten Körper, trotz Hunger und Durst, dem Wetter und der Angst, die Jungen zu versorgen. Wir wissen nicht, wie lange die Familie durch dieses Elend gegangen ist, aber dann geschah das Wunder und die Familie wurde von einem Tierschützer entdeckt und gerettet!

Sporos5

Sporos hat einen erstaunlich ruhigen und sanften Charakter. Ein zärtliches Hundekind, bereit seiner Pflegemama seine Loyalität, seine Hingabe jede Minute, an jedem Tag zu zeigen. Er folgt ihr im Haus überall hin. Er schaut ihr mit diesen wunderschönen, grünen Augen direkt an und bittet unwiderstehlich um ihre Umarmungen und ihre Küsse. Nachts schläft er zu ihren Füßen. Er wacht über sie - als Schutzengel. Sporos ist sehr freundlich. Ein fröhlicher Spielkamerad für die anderen Hunde. Im Haus verhält er sich vorbildlich. Er macht weder etwas kaputt, noch Unordnung. Ein wundervolles Hundekind, das in eine wundervolle Familie perfekt hineinpasst.

Sporos 001

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost