Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute2057
Gestern2459
Woche13814
Monat54724

Stray fürs Handy

QR-Code

16102017Hutch2 Start

*ca. Frühling 2013 – ca. 54 cm – ca. 25 kg – kastr. – Husky-Mix - Athen/KP

 

 


 

16.06.2017: Als Hutch gefunden wird, ist er nicht einmal zwölf Monate alt. Ein quirliger, verspielter und sehr menschenbezogener Hundejunge. Alles an seinem Verhalten deutet darauf hin, dass er eine Familie hatte und vor kurzem ausgesetzt wurde, denn Straßenhunde können nur überleben, wenn sie ruhig und unauffällig sind.***05.01.2018: Die Jahre vergehen und Hutch wartet noch immer.

Ansprechpartnerin Adoption: Petra Mohnes

Wenn Sie eine Patenschaft für Hutch übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der verschmuste Hutch und Pavlos an Weihnachten 2017: 

2017 12 27 hutch 1

2017 12 27 hutch 2

**********

26.10.2017: Hutch und seine Kumpel... ein Video 

*********

17.10.2017 Neue Fotos und Videos von Hutch, dessen Menschenliebe und freundliches Wesen fröhlich stimmen. Dennoch vergehen seine Jahre, ohne dass sich sein Wunsch vom eigenen Zuhause erfüllt.  

16102017Hutch1a

Unser Tierschützer schreibt über Hutch:

Er liebt die Menschen immer mehr. Seine Freude ist grenzenlos, wenn er uns sieht und seinen Zwinger verlassen darf.

16102017Hutch2

Menschen, die Freude daran haben, viel mit ihrem vierbeinigen Familienmitglied zu unternehmen und mit ihm in der Natur unterwegs zu sein, finden in Hutch den richtigen Partner für Spiel, Spaß und Unternehmungen.

Sein Glück darüber wird ansteckend sein.

16102017Hutch3

Hutch liebt die Menschen und es ist für ihn schlimm, immer wieder alleine zurückbleiben zu müssen, wenn seine Tierschützer gehen.

16102017Hutch1

Wie vergnügt würde er erst aus seinem Zwinger stürmen, wenn er wüßte, jetzt geht es ins eigene Zuhause ....

nie mehr Warten, nie mehr einsam sein, sich nie mehr nach streichelnden Händen sehnen zu müssen, weil sie immer um ihn herum wären.

16102017Hutch4

 

 

 

 

 

16.08.2017

Die Tierschützer wissen, dass der Husky Mix Hutch auf der Straße keine Chance hat und nehmen ihn bei sich als Pflegehund auf. Es dauert  ungefähr ein Jahr, bis Hutch eine Familie findet. 

2017 06 15 hutch 6

Doch was wie ein kleines Wunder erscheint, entpuppt sich nach einem weiteren Jahr als riesengroße Enttäuschung: Im Sommer 2016 reist seine Familie in ihr Heimatland Albanien. Für die Dauer ihres Urlaubs bringt sie Hutch bei seinen ehemaligen Rettern unter.
Aber die Sommerferien vergehen und Hutch wird nicht wieder abgeholt. Seine Familie wird in Albanien bleiben und Hutch möchten sie nicht mehr haben…
Hutch, dieser äußerst menschenbezogene Hundeschatz, für den nichts wichtiger ist, als ganz nah bei Menschen zu sein und zu spüren geliebt zu werden, hat seine Familie verloren….

2017 06 15 hutch 1

Seit Sommer 2016 lebt er daher in einem kleinen Gehege seiner griechischen Retter. Sein Tierschützer schreibt:
Er ist ein Hund, der eine unglaublich große Sehnsucht nach menschlicher Gesellschaft und Liebe hat.

2017 06 15 hutch 8

Er ist wie verrückt, wenn er sieht, dass wir ihn im Gehege besuchen. Sobald er uns sieht, rennt und springt er, als ob es kein Morgen mehr gäbe – hier im Video zu sehen.
&feature

Er hat eine unglaubliche Energie und unendlich viel Liebe für Menschen und braucht mindestens fünf Minuten, um sich wieder zu beruhigen.

2017 06 15 hutch 7

Er springt in unsere Arme, er gibt uns Küsschen, er dreht vor lauter Freude Kreise um uns. Wenn er seiner Freude genügend Ausdruck gegeben hat, dann ist er vollkommen entspannt.

Er befolgt dann auch die mit ihm eingeübten Rituale. Wenn wir ihn z.B. rufen, damit er zurück in seinen Zwinger geht, dann kommt er sofort, läuft in den Zwinger und wartet dort, bis die anderen Hunden für ihre Spaziergänge rauslaufen, um selber dann ganz in Ruhe zu fressen.
Mit Hündinnen versteht sich Hutch perfekt. Zur Zeit ist er gemeinsam mit einer Hündin untergebracht. Mit Rüden versteht er sich eher nicht. Mit einiger Übung könnte er aber an andere Rüden gewöhnt werden.  

2017 06 15 hutch 5

Autofahren dagegen mag Hutch sehr, er springt von selber ins Auto und wartet am Ende der Autofahrt auch geduldig, bis man ihn dazu auffordert auszusteigen. An der Leine zu gehen klappt ebenfalls gut.
Kinder liebt er natürlich auch sehr. Wie seine Einstellung zu Katzen ist, ist nicht bekannt.
Hutch, eine Hundeseele voll sprühender Lebensfreude…er braucht Menschen an seiner Seite, denen er all seine Liebe schenken darf, die ihn umgekehrt ebenfalls unendlich lieben und jede Menge mit ihm unternehmen.

2017 06 15 hutch 9

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost