Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Fanis - als die Tierschützer ihn fanden, weinte er vor Angst und Schmerzen

2017 06 05 fanis 2start

 *ca. Anfang 2015 – ca. 21 kg – Athen/Furever Land
06.06.2017: „Manchmal ist es ein schlimmes Ereignis, das dein ganzes Leben ändert und ihm eine neue Perspektive gibt. Dies ist, was Fanis passierte.”, schreibt Gary.

„Fanis wurde von einem Auto angefahren und hilflos und vor Schmerzen schreiend am Straßenrand liegen gelassen. Autos fuhren vorbei, aber niemand hielt an. Fanis blutete, er hatte einen Schock und er war nicht in der Lage, aufzustehen.  Rozina und Sotiria kamen an diesem Tag diese Strecke entlang und sahen ihn am Straßenrand liegen, laut weinend vor Angst und Schmerzen.

 Ansprechpartnerin Adoption: Silke Elstermann

Wenn Sie eine Patenschaft für Fanis übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sie hielten an, legten ihn ins Auto und brachten ihn sofort in die Tierklinik.

2017 06 05 fanis 5

2017 06 05 fanis 8

Fanis hatte großes Glück: Er hatte weder einen Beinbruch noch andere größere Verletzungen.

2017 06 05 fanis 7

2017 06 05 fanis 9

Nach einigen Tagen, als er sich von seinem Schock erholt hatte und die unzähligen Zecken entfernt worden waren, zog er von der Tierklinik ins Furever Land um.

2017 06 05 fanis 3

Die neue Umgebung bereitet ihm noch ein wenig Stress, aber er ist umgänglich und hat eine sehr süße Art.

2017 06 05 fanis 1

Im Zwinger zu sein behagt ihm nicht, denn er ist es von seiner Vergangenheit als Straßenhund gewohnt sich frei zu bewegen.

2017 06 05 fanis 4

Doch Fanis ist nun in Sicherheit und sein neues Leben hat gerade begonnen.“

2017 06 05 fanis 2

 2017 06 05 fanis 6

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...