Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute785
Gestern2518
Woche3303
Monat47814

Stray fürs Handy

QR-Code

2017 08 22 kevin 5

*ca. 2012/2013 – ca. 60 cm – 26 kg (Stand März) – Athen/Zena u. Eirini

29.04.2018: Kevin´s größter Wunsch ist es, endlich eine eigene Familie zu haben.

28.01.2018: Kevin ist immer noch etwas zu dünn, doch er hat seine Lebensfreude wieder und sehnt sich danach, diese mit seinen Menschen zu teilen...

14.03.2017: Als Kevin gefunden wird, ist auf den ersten Blick ersichtlich, dass er eine harte Zeit voller Angst, Schmerzen und Hunger hinter sich hat. Jede einzelne Rippe ist zu sehen, seine Augen blicken unendlich traurig und sein Kopf ist angeschwollen – die Folgen eines Schlags mit einem schweren Gegenstand

Ansprechpartnerin Adoption: Simone Haeger

Wenn Sie eine Patenschaft für Kevin übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

*************

29.04.2018: Kevin möchte seinen Menschen um jeden Preis gefallen. Voller Hoffnung schickt er uns die folgenden Bilder...

3

1

4

5

28.01.2018: Zena schreibt: Das Leben für Kevin ist nicht leicht im Shelter. Er ist ein Hund mit viel Energie und er ist den Menschen sehr zugetan.

20170128 Kevin 01

Er möchte gerne für seine Menschen dasein und zeigen, was für ein toller Hund er ist.

20170128 Kevin 03

Kevin sollte zu Menschen, die mit Jagdhunden Erfahrung haben, und die lange Spaziergänge mit ihm machen und ihn auslasten können.

20170128 Kevin 02

Ein großer Garten dazu, das wäre das Paradies für den freundlichen Rüden.

****************

23.08.2017: Kevin ist kaum wiederzuerkennen.

2017 08 22 kevin 2

Unter der Obhut seiner Tierschützer ist aus dem verängstigen, halbverhungerten, verletzten und resignierten Hundejungen ein Energiebündel geworden. Und so überlebenswichtig es auch ist, dass Zena und Eirini ihn in diesem Gehege untergebracht haben: Für einen Hund mit seinem Bewegungsdrang, der so gerne rennen und viel spielen möchte, wird der Zwinger immer mehr zu einem Gefängnis.

2017 08 22 kevin 3

2017 08 22 kevin 1

Zu Menschen ist Kevin ganz sanft und zärtlich. Mit Katzen möchte er nicht zusammen leben.

2017 08 22 kevin 4

*****************

14.03.2017: Ungefähr vier bis fünf Jahre ist Kevin alt und es waren vermutlich vier bis fünf Jahre auf der Schattenseite des Lebens. Ob Kevin ausgesetzt wurde, weil er für die Jagd nicht mehr zu gebrauchen war? Oder hat er vielleicht bereits sein ganzes Leben auf der Straße ums Überleben kämpfen müssen? Wir werden es nicht erfahren.

2017 03 12 kevin 2

Als Zena und Eirini ihn finden, ist er jedenfalls in großer Not. Er hat ein große Schwelllung an seinem Kopf. In der Tierklinik stellen die Tierärzte fest,. dass Kevin mit einem schweren Gegenstannd geschlagen wurde. Das Hämatom muss geöffnet und gesäubert werden. Nachdem Kevin aus der Tierklinik entlassen wird, bringen die beiden es nicht übers Herz, den sanften und sensiblen Hundemann wieder auf die Straße zu setzen.

2017 03 12 kevin 3

Nach all dem, was er in seiner Vergangenheit offensichtlich erleiden musste, soll er nun die Chance bekommen, ein neues, ein lebenswertes Leben leben zu dürfen.

In einem kleinen Gehege erholt er sich nun von den Folgen der Operation.

2017 03 12 kevin 5

Noch immer ist er viel zu dünn – bei 60 cm Körpergröße wiegt er gerade einmal 26 kg. Mindestens 30 Kilogramm sollten es sein.

2017 03 12 kevin 4

Kevin ist ein Deutsch Kurzhaar Mix. Er ist freundlich, stolz, anhänglich, gehorsam und sensibel…

2017 03 12 kevin 1

14.03.2017: Als Kevin gefunden wird, ist auf den ersten Blick ersichtlich, dass er eine harte Zeit voller Angst, Schmerzen und Hunger hinter sich hat. Jede einzelne Rippe ist zu sehen, seine Augen blicken unendlich traurig und sein Kopf ist angeschwollen – die Folgen eines Schlags mit einem schweren Gegenstand.

 

Merken

Merken

Merken

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost