Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Nuaro1

*ca. Mitte 2012 -  bei Athen/20 Hunde/S

Nuaro wohnt ab sofort in der Schweiz - Verständigungsprobleme gibt es mit seinem neuen Rudel keine. Man versteht sich auch ohne Worte :)

2017 06 05 Nuaro

**************

10.03.2017: Nuaro ist wunderschön, so liebenswert und sehr verschmust. Hätte er 4 Beine, hätte er schon längst 2 Beine an seiner Seite. Dabei kommt er mit 3 Beinen super klar. Mensch, wo bist du denn, für diesen aboluten Traumhund?

Ansprechpartnerin: Marion Pitsikidis    Werden Sie Nuaros Pate

Nuaro5

Nuaro lebte früher als Streuner auf der Straße. Eines Tages wurde er von einem Auto angefahren. Hilflos lag er am Straßenrand, das linke Vorderbein zerschmettert. Hätten die Tierschützer ihn nicht gefunden, dann wäre er auf der Straße gestorben. Das verletzte Bein musste amputiert werden, und der schöne Rüde konnte natürlich nicht mehr auf die Straße zurück...

Nuaro3

Nuaro lebt gemeinsam mit einigen anderen Hunden im Garten seiner Tierschützerin. Er kommt mit allen Hundekumels gut zurecht, wie diese schönen Bilder zeigen!

Nuaro4

Seit Jahren ist Nuaro nun bereits in der Obhut der Tierschützer und wartet auf ein Zuhause. Er ist ein verschmuster Hundebär, der nichts mehr liebt, als gestreichelt zu werden. Dann fängt Nuaro an zu schnurren wie ein Kätzchen ...

Nuaro3 07092015start

Aber immer noch hat niemand nach ihm gefragt. Es muss doch irgendwo seinen Menschen geben, der sich nicht an dem fehlenden Bein stört, der ihn so wie er ist einfach wunderschön findet und ihn ihn sein Herz schließt für den Rest seines Hundelebens.

2016 07 18 nuaro 1

Wie lange muss Nuaro noch auf sein Glück warten? Seht denn niemand, dass er ein absoluter Traumhund ist. Ein Glückslos auf 3 Beinen, dass Zwebeiner glücklich macht?

2016 07 18 nuaro 3

Ganz geduldig und charmant war Nuaro bei den Fotoaufnahmen. Vielleicht hofft er mit den Bildern ein Menschenherz zu erreichen, damit auch er endlich seinen Menschen und sein Zuhause findet. Wir hoffen mit ihm...

Nuaro2 07092015

Liebhaber schwarzer Hunde geht bei diesem Prachtburschen das Herz auf. Der Rüde scheint ein seltener Flat Coated Retriever zu sein. Und Nuaro ist genauso flink wie alle anderen. Er besticht durch seinen Charme und seine Schönheit. Nuaro ist etwas Besonderes und genau solche Menschen sucht er: Besondere Menschen die ihn ins Herz schliessen und lieben genauso wie er ist

Nuaro1 060715

Nuaro möchte sich in verschiedenen Videos noch besser vorstellen: "Hier könnt ihr mich noch fast in `echt` bewundern - guckt mal bitte her. Ihr müsst zugeben, klappt doch prima auf 3 Beinen oder? Meldet euch bitte, wenn ihr genauso gerne mich streicheln möchtet, wie ich gerne von euch gestreichelt werden möchte. Bitte ruft Marion an!"

https://www.youtube.com/watch?v=rXjz8egbKy8

http://www.youtube.com/watch?v=1H5X-3x_Ov8&feature=youtu.be

Nuaro1

Und erzählt euch auch seine traurige Geschichte" Ihr wollt bestimmt wissen, wie ich mein 4. Bein verloren habe. Also das ist so passiert: Ich habe das Auto zu spät gesehen und der Fahrer mich wohl auch. Oder er hat nicht genug gebremst oder ich habe nicht schnell genug reagiert. Dieses Auto traf mich mit ziemlicher Wucht. Und es tat höllisch weh. Ich war wirklich schwer verletzt und hätte man mich nicht in diese Klinik gebracht, in der sie kranke und verletzte Tiere behandeln, dann hätte ich diesen Unfall wohl nicht überlebt. Leider war mein Vorderbein so schlimm getroffen, dass man es mir abnehmen musste."

Nuaro2

"Das hört sich schrecklich an, aber ganz ehrlich - ein Hund braucht mehr zum glücklich sein als 4 Beine. Viel wichtiger als alle Pfoten sind mir eine Familie. Ein richtiges Zuhause mit allem was dazu gehört. Menschen, die mich lieben. Auf die ich mich verlassen kann. Und die mich niemals mehr verlassen. Und keine Angst liebe Zweibeiner; Ich komme prima auf 3 Beinen klar. Ich renne auf 3 Beinen und ich spiele mit 3 Beinen - ich mache eigentlich alles mit nur 3 Beinen  - völlig unbeschwert. Meine große Schwäche sind Streicheleinheiten. Unter streichelnden Menschenhänden schmelze ich dahin. Es gibt für mich nichts Schöneres. Streichelt man mich, werde ich zu einem schnurrenden Kätzchen. Anschmiegsam und zufrieden bin ich dann. Das ist mein größtes Glück. Danach suche ich..."

Nuaro3

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost