Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute593
Gestern2376
Woche9891
Monat50801

Stray fürs Handy

QR-Code

2017 01 29 lazarus 2start

*ca. 2012 - ca. 33 kg - Athen/Panagiotis

Keiner weiß genau wo der wunderschöne Rüde mit dem strahlenden Lächeln sein Leben begann. Vermutlich auf der Straße, ausgesetzt und einsam.

23.05.2018: Etwas mehr als ein Jahr ist es her, dass Lazarus-Elieser gefunden wurde.

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartnerin Adoption: Miriam Balders

 Das war Lazarus-Elieser vor über einem Jahr:

2017 01 29 lazarus 4

Und das ist er heute:

18 05 2018 Lazarus Elieser2


Lazarus-Elieser ist sehr freundlich und sanft zu Erwachsenen und zu Kindern.

18 05 2018 Lazarus Elieser1

Mit Hündinnen versteht er sich hervorragend. Von Rüden würde er sich nichts gefallen lassen und sich wehren. 

Autofahren findet Lazarus-Elieser ok, er ist ein sehr angenehmer Beifahrer.

18 05 2018 Lazarus Elieser9
An an der Leine geht er gut und er schätzt langsame und gemütliche Spaziergänge.

18 05 2018 Lazarus Elieser3

18 05 2018 Lazarus Elieser4

18 05 2018 Lazarus Elieser5

18 05 2018 Lazarus Elieser6

18 05 2018 Lazarus Elieser7

18 05 2018 Lazarus Elieser8


 

 29.01.2017: Als er von griechischen Tierschützern gefunden wurde, war ein kleines schwaches Bündel Hund. Ausgemergelt, dünn, und krank, völlig entkräftet wartete er auf sein Schicksal.

2017 01 29 lazarus 4

Er wurde in die Pension von Panagiotis gebracht, wo er dann medizinisch behandelt werden konnte und auch gepäppelt wurde.  

2017 01 29 lazarus 5

Lazarus Elieser hat sich so toll entwickelt, aus ihm ist ein lebensfroher, freundlicher Hund geworden, der Menschen über alles liebt.

2017 01 29 lazarus 2start

Was ihm aber fehlt, ist ein eigenes Zuhause, Menschen die gern einen netten fröhlichen Hund um sich haben, dem sie ein LEBEN schenken wollen.
Ein Leben voller Wärme, Geborgenheit und Liebe.
Ein Leben voller Frohsinn und Freude.

2017 01 29 lazarus 1

2017 01 29 lazarus 3

 

 

Merken

Merken

Merken

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost