Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Yull - als er gefunden wurde, war er mehr tot als lebendig. Jetzt ist Yull Lebensfreude pur

22072017Yull Start1

*ca. 2012 - ca. 20 kg - 52 cm - Peloponnes/V  Collie-Mischling

31.12.2016 - Yull wurde von griechischen Tierschützern gefunden. Abgemagert, unendlich dünn, fast ein mit Haut bespanntes Skelett. Sein Körper in unbeschreiblich schlimmen Zustand. 23.07.2017 Neue Fotos und eine kleine, aktuelle Beschreibung von einem wunderbaren Hund mit einem besonders liebenswerten Wesen ...

 Ansprechpartnerin: Petra Mohnes

Wenn Sie eine Patenschaft für Yull übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

22072017Yull2

Nach den Beschreibungen unserer griech. Tierschützerin ist Yull ein Traumhund.

22072017Yull3

Er liebt die Menschen, kennt zur Zeit das Leben mit sieben Katzen, während des Autofahrens verhält er sich ruhig und wenn unsere Tierschützerin zur Arbeit geht, schläft er problemlos alleine im Haus.

22072017Yull1

Er ist ein fröhlicher und verspielter Hund.

22072017Yull5

Als Yull gefunden wurde, war er mehr tot als lebendig und wurde seitdem intensiv behandelt, sodass er heute wieder Freude an seinem Leben hat und dies auch zeigt.
Für seine Zukunft ist es wichtig, dass bei der Ernährung auf eine spezielle Nierendiät geachtet wird, die man aber hier problemlos beziehen kann. 

22072017Yull4

All the people in clinic loved Yull and even the vet said that he is an amazing dog.

 

14.05.2017: Yull hat wieder ins Leben zurück gefunden. Nichts erinnert mehr an das abgemagerte, haarlose und kranke Geschöpf. Noch immer ist er bei den Tierschützern untergebracht und sehnt sich sehr nach einer eigenen Familie.

2017 05 14 yull
Die Langeweile vertreibt er sich manchmal damit, das Futter der Katzen zu suchen: Hier in diesem Video ist er auf das Dach des Hundezwingers geklettert, futtert dort gerade das Katzenfutter auf und weigert sich, wieder herunter zu kommen...

*************

31.12.2016:

2016 12 31 yull 1

Nachdem er medizinisch behandelt wurde, wuchs sein Fell, er nahm zu und aus dem " hässlichen Entlein" wurde ein stolzer wunderschöner Schwan.

2016 12 31 yull 2

Nun ist der Colliemischling mit den bezaubernden Ohren 4 Jahre alt und scheint für viele Menschen nicht sichtbar zu sein.

2016 12 31 yull 5


Dabei hat er so viel Lebensfreude.


Yull liebt Menschen, er bettelt um Zuwendung , kuschelt, schmust, schmiegt sich an und ist einfach nur ein Schatz.
Wenn ihm langweilig ist, läuft er gerne den Katzen hinterher. Nachts schläft er jedoch eng an sie angeschmiegt.
Andere Hunde findet er super, vor allem, weil man mit Artgenossen so schön rennen und toben kann.

Leider ist er hier auch nur ein Hund unter vielen, und es fehlt den Tierschützern einfach an Zeit um sich ausgiebig um ihn zu kümmern.
Yull braucht seine Menschen, Menschen die Zeit für ihn haben und sich gern mit ihm beschäftigen. Menschen, die ein Märchen wahr werden lassen.
2016 12 31 yull 4 




 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...